Angst um Hund
-
-
Oh man, das tut mir sehr leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das tut mir leid. Den Tumor entfernen kann man nicht mehr?
-
So traurig
-
danke für eure Anteilnahme ❤
Operieren kann man es zwar schon, aber dadurch würde sie bei Erfolg nur ein halbes Jahr dazugewinnen, ansonsten würde sie wahrscheinlich während oder nach der OP sterben. Da der Hund eine panidche Angst vor dem Tierarzt hat, wollen wir ihr das ersparen und ihr lieber einen angenehmen, stressfreien Tod ermöglichen und den Rest ihres Lebens so angenehm wie möglich gestalten
-
Dann wünsche ich euch eine gute Zeit, macht ihr die schönsten Tage überhaupt
-
-
Genießt die letzte gemeinsame Zeit ganz besonders!
-
Vielleicht findest Du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 noch ein paar Anregungen für die kommende Zeit. Manchmal hilfts schon, wenn man weiss, dass man nicht allein in dieser Situation ist.
-
Vielleicht findest Du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 noch ein paar Anregungen für die kommende Zeit. Manchmal hilfts schon, wenn man weiss, dass man nicht allein in dieser Situation ist.
Das ist unglaublich lieb, vielen Dank! Das schaue ich mir gleich durch, ich glaube, das brauche ich jetzt
-
Ein Ultraschall würde weiterhin mehr Klarheit und eine genauere Beurteilung sowie Prognose geben. Nur als Hinweis für den Fall dass ihr doch genauer wissen wollt wie es weitergehen soll.
-
Ein Ultraschall würde weiterhin mehr Klarheit und eine genauere Beurteilung sowie Prognose geben. Nur als Hinweis für den Fall dass ihr doch genauer wissen wollt wie es weitergehen soll.
Das hat der Arzt auch gemacht, man konnte sehr viel Flüssigkeit im Bauch sehen. Er meinte, genauer diagnostizieren könnten Spezialisten noch viel, aber erstens wäre es sehr stressig für den Hund, und zweitens würde es ihr nicht helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!