-
-
Hja, jetzt weißt du wenigstens mit Sicherheit, dass das Fleisch nicht freundlich gemeint war.
Fühl dich gedrückt, es kommen wieder bessere Tage.
Was mir noch einfallen würde: Im Ort einfach Zettel aufhängen mit "Zeugen gesucht - Hundehasser treibt sein Unwesen". Vielleicht ist das der Person dann doch unangenehm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ein Sch...!!!!! Mit dem Fleisch mit Glas!!!
Ich bin entsetzt! Es ist ja noch eine Sache, wenn sowas draussen rumliegt und das ist schon schlimm genug.
Aber mit Mordabsicht genau auf Nova gemünzt! Das ist beängstigend....
Dein Hund spürt deine Stimmung bestimmt - dass dich das mit dem Fleisch im Garten aus der Fassung bringt.
Morgen wird es besser
Geht es deinem Papa besser?
-
Ich verstehs auch nicht. Sie belästigt niemanden, sie kläfft nicht, ich räume immer brav ihren Kot weg. Es gibt einfach keinen Grund für sowas, außer halt, dass sie Maulkorb trägt und "böse" ausschaut
Geht es deinem Papa besser?
Danke der Nachfrage. Ja, es geht bergauf bei ihm. Er ist aus dem gröbsten raus :)
-
-
Hja, jetzt weißt du wenigstens mit Sicherheit, dass das Fleisch nicht freundlich gemeint war.
Fühl dich gedrückt, es kommen wieder bessere Tage.
Was mir noch einfallen würde: Im Ort einfach Zettel aufhängen mit "Zeugen gesucht - Hundehasser treibt sein Unwesen". Vielleicht ist das der Person dann doch unangenehm...
Vielleicht doch mal eine Wildtierkamera( evtl von einer Tierschutzorganisation) ausleihen? Die auf die Stelle ausgerichtet ist, so das Fleisch immer so liegt?
Ich finde den Gedanken auch unangenehm, dass es einen fremden unguten Menschen gibt, der dich ausbaldowert und beobachten wird. Denn er muss das Zeug ja auslegen, wenn du nicht da bist.
-
-
Ich bin entsetzt und mich macht das fassungslos
Zum Glück bist du so aufmerksam! Und ein bisschen "Einsatz" von der Polizei wäre echt nett gewesen. Selbst wenn es sich nur um Anteilnahme, ein paar gute gemeinte Tipps oder sonstiges gehandelt hätte.....
Sieh an Novas "Aussetzer“ doch auch was positives, sie hat fixiert, ok, aaaaber sie hat nicht zum Angriff geblasen
Morgen ist ein neuer Tag für euch
-
Was mir halt auch leid tut, sind die anderen Tiere, wie Vögel oder die Katzen, die sich nachts gerne in meinem Garten rumtreiben. Kann ja jedes Tier treffen
Einfach traurig, dass manche Menschen so sind und man damit so allein gelassen wird.
Das mit dem Schild ist eine gute Idee, ich werde da im Dorf ein paar aufhängen und auffällig überall nachfragen, vielleicht bekommt die Person dann ja doch Angst.
-
Würde eine Wildkamera vielleicht helfen? Wobei man dann das Thema hat, dass man ja keine öffentlichen Gehwege, sondern nur das eigene Grundstück filmen darf. Hrm.
Auf jeden Fall sowas von asozial, dass da jemand tödliche Fleischköder auslegt
Ich würde auch definitiv Zettel aushängen. Gibt es vielleicht eine Facebook-Gruppe für deinen Ort, bei der du etwas ähnliches posten kannst?
Wie stehen deine Nachbarn zu dir und Nova, haben die vielleicht was mitbekommen?
-
Falls keine Tierschutzorga, dann evtl auch ein Jäger - viele von denen sind ja durchaus Hundefreunde...
Ich würde aber sa erst nochmal nachfragen, ob du das wirklich darfst - Schilder aufhängen ist eine Sache, aber filmen im öffentlichen Bereich könnte heikel sein.
-
Ich werde mir jetzt Schilder besorgen, auf denen steht, dass der Bereich videoüberwacht ist.
Oh man, ich bin wirklich sprachlos darüber was für Menschen es gibt.
Ich würde zu den Schildern vielleicht noch echt aussehende Überwachungskameraattrappen gut sichtbar anbringen... das hilft vielleicht noch ein bisschen besser als nur die Schilder.
(Falls es trotzdem wieder passiert wäre ich ehrlich gesagt die Person, die trotzdem eine Wildkamera o.Ä. aufstellen würde. Aber ist natürlich nicht rechtens... Oder hast du die Möglichkeit Kameras so zu platzieren, dass sie nur dein Grundstück filmen und das Ar.....h noch beim werfen filmen könnten?)
Die Idee weiter oben das im Ort öffentlich zu machen finde ich auch sehr gut.
Ich drücke auf jeden Fall dir die Daumen, dass es mit den Schildern erledigt sein wird und auch als Nachtrag natürlich noch deinem Vater!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!