Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!

• Schon bevor ich mich hier angemeldet habe las ich fleissig in diesem Thread mit. Habe eigentlich nichts schlaues beizutragen, wollte aber einfach einmal sagen, wie sehr ich dich Bewundere. Einen solchen Hund nicht einfach ins Tierheim abzugeben, sondern nicht aufgeben und dranbleiben und dies noch als Ersthundehalterin! Wirklich du hast meinen vollen Respekt:respekt::bindafür:

Das du nicht aufgegeben hast rettete Nova das Leben und wie ich lese seit ihr mittlerweile schon ein tolles Team!:hurra:Ich weis etwas OT aber wollte dir dies einfach einmal sagen! und somit einfach,

Mach weiter so und weiterhin viel Freude und Erfolgserlebnisse mit der süssen Nova!:bussi:

• Ich persönlich würde mit Nova nur fährten und denke auch, dass dies mit Hilfe des Trainers einfacher für Hund & Halter gestaltet werden kann.

Ich würde das machen, was der "wirklich gute Trainer" kann!

Denn Nasenarbeit ist Nasenarbeit. Und fördert die die Teamfährigkeit von Nova, so oder so.

• Ich habe mir jetzt "grade" tatsächlich 94 Seiten Thread durchgelesen und bin sprachlos - aber wiederhole auch nur meine Vorgänger: Respekt vor dir und deinem Können! Ich bin wahnsinnig begeistert!!! :)

Und daher wollte ich mal fragen ob es zwischenzeitlich ein Update gibt? Würde mich mega interessieren wie Nova sich gemacht hat!

• das war doch die story wo der Hund Schluss endlich gestorben ist und sie einen neuen aus dem Forum übernommen hat oder nicht? Oder vertausche ich das jetzt?

• Das ist nur reine Spekulation!

Aber, wenn Du wirklich aufmerksam alles gelesen hast, wirst Du bemerkt haben, daß beim TS "Gast" steht.

Heißt, die TS hat sich inzwischen hier abgemeldet. Somit kann es keine weitere Auskunft zur aktuellen Lage geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!