-
-
Das ist nur reine Spekulation!
Aber, wenn Du wirklich aufmerksam alles gelesen hast, wirst Du bemerkt haben, daß beim TS "Gast" steht.
Heißt, die TS hat sich inzwischen hier abgemeldet. Somit kann es keine weitere Auskunft zur aktuellen Lage geben!
Okay verstehe...das hatte ich auch bemerkt, auch dass die TE zeitweise mit Namen quasi angesprochen wurde aber eigentlich nur Gast "heisst"... bin noch nicht allzu lange hier aber das klingt natürlich logisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Naja, selbst wenn die Geschichte nicht wahr ist. Ich hab damals sehr gerne hier gelesen und zumindest der Unterhaltungswert war wirklich hoch.
-
Naja, selbst wenn die Geschichte nicht wahr ist. Ich hab damals sehr gerne hier gelesen und zumindest der Unterhaltungswert war wirklich hoch.
Das war erfunden 😲?!
Und das mit dem übernommenen Mali dann auch?!
Warum macht man sowas?!
Die User hier geben sich solche Mühe und werden verarscht?! 😢
-
Könnte man diesen Thread nicht einfach ruhen lassen, anstatt jetzt alles nochmal durchzukauen? Ob überhaupt und inwieweit das echt oder Getrolle war, weiß keiner, da muss man dann doch nicht weiter diskutieren und darüber spekulieren?
-
-
Vielleicht kann ein @Mod das einfach schließen?
-
Jupp, das machen wir mal zu hier.
-
Hummel
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!