Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Der Pü hat irgendwie in letzter Zeit stress, wenn ich ausser haus bin. Heut hat er ewig leise geweint, obwohl mein Mann zu Hause war. Ich hab keine Ahnung, was er hat. Hoffentlich liegts nur dran, dass wir alle total urlaubsreif und etwas dünnhäutig sind. Noch dazu ist der Opi ja auf der Zielgeraden... Alles etwas ungut derzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, je.
Wie geht es Opido?
-
Hei, naja... Es geht. Er geht immer noch gerne Gassi, aber er frisst kaum noch was, verliert dazu rapide an Gewicht... Nachher geh ich Frolic kaufen und hoffe das beste. Sonst nimmt er aktuell nur noch eine bestimmte Sorte Kekse von Mera. Ich koch ihm mal noch beinscheibensüppchen, vielleicht mag er das auch... Omeprazol kriegt er jetzt noch, damit ihm hoffentlich nicht mehr so übel ist.
Ich weiss, dass wir nicht mehr so arg lange haben und dass er vieles nicht zeigt. Einerseits tut das weh, andererseits wusste ich von Anfang an, dass unsere Zeit sehr begrenzt sein wird. Wir machen das beste daraus. Ich lieb ihn jeden Tag ein Stückchen mehr.
-
Unsere TÄ hat mir heute Vormittag die Ergebnisse der Blutwerte gemailt und geschrieben, wir können morgen (also Sonntag) ab 13:00 Uhr telefonieren
Ich finde das Unmöglich, ich will doch gleich wissen was los ist, jetzt mache ich mir tausend Gedanken bis dahin
-
Sowas finde ich auch ätzend……und dann so: hört ja, alles in Ordnung….
…da könnte ich…….
-
-
Unsere TÄ hat mir heute Vormittag die Ergebnisse der Blutwerte gemailt und geschrieben, wir können morgen (also Sonntag) ab 13:00 Uhr telefonieren
Ich finde das Unmöglich, ich will doch gleich wissen was los ist, jetzt mache ich mir tausend Gedanken bis dahin
Ich finde es klasse dass deine Tierärztin dir Samstags noch alles per Mail schickt!
Und dir dann Sonntags einen Telefontermin anbietet!
Ich meine, man sieht ja was bei den Blutwerten total daneben liegt. Und wenn was lebensbedrohlich wäre hätte sie dich doch sofort kontaktiert oder?
Ich drück die Daumen für Trixie
-
Meine Gedanken kreisen… ich hab immernoch keine Entscheidung für Emi getroffen.
Nun ist eine Zitze weiter noch eine UV im Gewebe… mein Chef hat noch eine Woche Urlaub. Danach muss ich ihn unbedingt nach seiner Meinung fragen.
-
Nun ist eine Zitze weiter noch eine UV im Gewebe… mein Chef hat noch eine Woche Urlaub. Danach muss ich ihn unbedingt nach seiner Meinung fragen.
-
-
Telefonat ist erledigt, der Darm ist etwas besser, das Hauptproblem ist und bleibt die Pankreatitis, unsere TÄ meinte, sie hat viele Fälle mit Pankreatitis, aber bei uns schlägt die Therapie am wenigstens an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!