Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, Trixie03 ?
Gute Besserung schon mal.
Das ist sehr unterschiedlich und kann schon einmal ein paar Wochen dauern.
-
Von hier auch gute Beserung für Trixi!!!
Ein paar Wochen ist schon echt lange. Und die ´Geschichte ist jahreszeitabhänig?
-
Von hier auch gute Beserung für Trixi!!!
Ein paar Wochen ist schon echt lange. Und die ´Geschichte ist jahreszeitabhänig?
Jahreszeitabhängig eigentlich nicht, sie hat IBD und chronische Pankreatitis, aber im Frühjahr und im Herbst gibt es meist eine Schub, wenn das Wetter umschlägt.
-
-
-
Wie geht es euch und euren kranken Hunden inzwischen?
Hier ist alles recht gut.
Ich habe heute mutig einen Versuch mit einer Rindfleisch pur Dose gemacht, die ich noch im Haus hatte.
Habe ganz wenig davon gefüttert, um zu sehen, ob er es verträgt, zusätzlich noch püriert.
Er hätte sich reinlegen wollen in den Napf und poliert und poliert damit auch nichts vom Fastfood überbleibt.
Mal gucken.
-
Hier ist die Berg- und Talbahn weiterhin, aktuell frisst sie allein aber püriert und hat Durchfall, leider, noch ist mir die Ursache aber nicht klar.
-
Der Kot ist leider immer noch weich und vorwiegend ockerfarben bzw. gelb, letzte Woche haben wir Kot bei Enterosan eingeschickt, dann steht noch ein US vom Herzen aus, aber damit warten wir, bis sie sich etwas stabilisiert hat, noch mehr Stress ist im Moment nicht so gut für sie.
-
-
Das ist das erste Mal, unsere TÄ hat gesagt, wir sollten es darüber machen, weil sie gute Erfahrung damit gemacht hat. Genau heute vor einer Woche habe ich den Kot eingeschickt, das Ergebnis geht an unsere TÄ, bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!