Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
sind nur 300 g im Hundemagen gelandet
tgl Bedfarf 800 g mind
Soll er einfach mehr Fressen oder ist auch wichtig was er bekommt?
Sorry kenn mich mit EPI nicht aus und falls du es schon geschrieben hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sie müsste schon für den tgl Erhalt mehr fressen, sonst geht es an die Substanz. Zudem muss es fettarm sein und am besten 5 Portionen am Tag
-
sie müsste schon für den tgl Erhalt mehr fressen, sonst geht es an die Substanz. Zudem muss es fettarm sein und am besten 5 Portionen am Tag
Entsprechendes Trockenfutter unters Nassfutter mischen? Das hat ja weniger Volumen, und das Nafu macht's schmackhaft. Wobei du das bestimmt schon probiert hast...
Frisst sie aus der Hand?
-
ja das habe ich auch probiert aus der Hand nimmt sie es und spuckt es mir dann vor die Füße. Und Füttern als Belohnung geht dadurch bei ihr auch nicht
-
Es gibt solche Flüssignahrung, hab ich für Milly auch. Da kipp ich immer was dazu (also nie die ganze Packung).
Das hat dann viel Kalorien (aber nicht so viel Fett) ... und ja das Zeug ist teuer
Ansonsten Nudeln, Kartoffeln, Weizen also all die KH-Dickmacher?
Bei den Huskys meiner Freunde setzten Kartoffeln wohl ziemlich gut an.
-
-
*lach* sie ist eine Alaskan Malamute Hündin und hoch allergisch, Kartoffeln, Reis, Nudel gehen deswegen nicht nur Hirseflocken. und ich darf nichts mischen dann wird gar nichts angerührt. Also steht alles in einzelnen Näpfchen
-
-
Von Tjure gibt es auch Flüssignahrung, hatte ich einfach so zum pimpen mal von ner Messe mitgenommen.
Ist zwar wenn ich’s richtig im Kopf habe Singleprotein aber keine Ahnung was sonst noch drin war an Gemüse und so...
-
Kata2110 : das von alphavet ist reines Allergen für Joanie, leider
Elaia : Bei Tjure werde ich mal anrufen vielleicht könne die was passendes brauen :-)
aber immerhin, sie hat gerade die nächsten 200 g gefressen, dann kann ich hoffen dass der Rest in der Nacht aufgefressen wird. Ich hab RoW die Sonderedition mit Rentier in Joanie's Napf
-
Hm, könntest du im Notfall nicht auch die Dose pürieren und mit Spritze ins Mäulchen geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!