Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch

• @all Danke ihr Lieben!

Wir wussten ja durch die Krankheit, dass der Tag kommt. Macht es nur eben in dem Augenblick kein Stück leichter.

Ein Kampf den man eben nicht gewinnen kann.

Ich hoffe das bei euch allen, eure Wuschelzwerge trotz Krankheit gaaaaanz lange erhalten bleiben. Geniesst jede Sekunde, Stunde und jeden Tag zusammen. Seht nicht die Krankheit und die schweren Tage, sondern die Zeit mit eurem geliebten Tier das euch begleitet.

Guckt euch Fotos an und erinnert euch an die tollen, lustigen und spassigen Augenblicke in denen sie enstanden sind, wenn es mal wieder schlechte Krankheitstage gibt.

Hunde sind so leidenfähig und stark und so voller Leben!

Sie können selbst in dunkelster Stunde einem Licht ins Herz und ein schmunzeln auf den Lippen zaubern.

Gebt das zurück, sie haben das verdient - jeder einzelne von ihnen.

• Vielen Dank @Vakuole

Das hast du wunderschön und so treffend formuliert.

Man kann es sich nicht oft genug sagen, wenn man es gerade nicht sieht.

Das Jetzt ist wichtig und die Erinnerung.

Für die Zukunft lässt sich keine Aussage treffen und schon gar kein Gefühl.

Vielleicht magst du ab und zu bei uns vorbeischauen und deinen Erfahrungsschatz mit uns teilen.

Für die Trauer:streichel:

Für die Erinnerung :smile:

Für die Liebe :herzen1:

• Ich spicke das das Futter von Joanie mit kleinen stücken von getrockneter Entenbrust, da geht Madam wieder allein an den Napf und frisst zumindest die Schicht runter welche Stückchen drin hat. Wenn ich das so untermische wird es nicht gefressen, muss wirklich jedes Stückchen hochkant rein schieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!