Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jöööööööö! Wir freuen uns!
-
So schön!!!!
-
Ich freu mich mit
-
@Vakuole
Mein Beileid ich lese es heute erst.
Brauchte ein paar Tage Abstand... eigentlich brauche ich einen Ausflug ans Meer für meine Seele ... aber man darf nicht.
Ich glaube bei Layla wächst an der gleichen Stelle schon wieder ein Tumor... ich verbiete mir im Moment da ständig anzufassen und mich kirre zu machen. Es kann auch einfach nur noch von der Heilung der OP sein.
-
-
Ich hab Herrn Pudel grad beigebracht, meinen zweiten Schlappen anhand den Geruchs des ersten zu suchen. 1. ist das super praktisch und 2. ist er tatsächlich ein gaaaanz begeisterter Sucher, auch beim Dummy. Ich hab den Dummy vor einer Weile eingemottet gehabt, weil draußen nix ging, aber tatsächlich wäre das vielleicht im minikleinen Rahmen wieder was, um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Drinnen ist er wirklich ein Musterschüler, vielleicht können wir das auf draußen übertragen.
-
@Vakuole
Mein Beileid ich lese es heute erst.
Brauchte ein paar Tage Abstand... eigentlich brauche ich einen Ausflug ans Meer für meine Seele ... aber man darf nicht.
Ich glaube bei Layla wächst an der gleichen Stelle schon wieder ein Tumor... ich verbiete mir im Moment da ständig anzufassen und mich kirre zu machen. Es kann auch einfach nur noch von der Heilung der OP sein.
-
Danke
-
Danke
Wenn schon kein Meer... schreib doch mal auf, wofür du grad alles dankbar sein kannst. Vielleicht rückt dann das schwere ein wenig in den Hintergrund und der Fokus verschiebt sich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!