Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Sie lässt sich ja von anderen schwer anfassen und wenn die Muskulatur angespannt ist, fühlt man es gar nicht. Es ist kleiner als Stecknadelkopf.
Ich werde es jetzt 1x Woche kontrollieren und dann entscheiden. Der nächste Schritt wäre ganze Gesäugeleiste raus. Das ist einfach eine riesige OP... und dauert danach auch lange bis sie wieder richtig bewegt werden können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie lässt sich ja von anderen schwer anfassen und wenn die Muskulatur angespannt ist, fühlt man es gar nicht. Es ist kleiner als Stecknadelkopf.
Bei Trixie ist heute noch ein kleiner Knubbel von der Sterilisation vor 4 Jahren zu ertasten, mach Dich nicht verrückt
-
Ich bin wieder bei Pferd mit Süßkartoffel gelandet was sie auch wieder selbstständig frißt. Ich mach drei Kreuze denn 800 g in den Hund löffeln macht kein Spaß
-
Spricht den was dagegen ihr das Dauerhaft zu geben?
-
eigentlich, hat nur den Haken dass sie nach ein paar Tagen dann aus unerfindlichen Gründen was anderes haben will. Jetzt gibt es wieder Tannalbin 3*1-2 Tabl Sie hat schon wieder sehr dünnen Stuhl
-
-
Das kenne ich. Das Futter begeistert fressen bis Nachschub unterwegs ist und dann abwählen während die Versandlogistik noch läuft.
Bei Pferd und Süßkartoffel kannst du ja noch auf Pferd mit Pastinake umsteigen.-Witzle.
Selber fressen ist doch schon mal was. das genieße so lange es anhält.
-
...
Bei Pferd und Süßkartoffel kannst du ja noch auf Pferd mit Pastinake umsteigen.-Witzle.
...
wo bekomme ich das? Pastinake darf sie "aus versehen" noch bekommen ;-) aber dass ich wieder Tannalbin dauerhaft gebe gefällt mir nicht
-
...
...
wo bekomme ich das? Pastinake darf sie "aus versehen" noch bekommen ;-) aber dass ich wieder Tannalbin dauerhaft gebe gefällt mir nicht
Bei vetconcept. Geht aber nur auf Empfehlung der TK oder deines TA s mit Account.
-
Ich füttere auch von vetconcept nassfutter und bin damit echt zufrieden.
Vor allem ist die Deklaration wirklich korrekt und man kann sicher sein, dass nur das drin ist, was drauf steht.
(Und ich habe preisliche Vorteile)
-
Ich füttere auch von vetconcept nassfutter und bin damit echt zufrieden.
Vor allem ist die Deklaration wirklich korrekt und man kann sicher sein, dass nur das drin ist, was drauf steht.
(Und ich habe preisliche Vorteile)
Bei den TroFus ist die Deklaration teilweise undurchsichtig und man kriegt vom Kunden-Support auch keine Antwort (auch Vetis )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!