Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Das klingt doch nicht schlecht, püriert gibts hier auch seid einigen Wochen.....Babygläschen.
Frühkartoffeln mit Karotten oder Kürbis oder Pastinake. Dazu noch Wildfleisch aus der Dose, alles andere ist allergiebedingt nicht drin.
Wir verzeichnen eine leichte Gewichtszunahme
Für morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Gute für morgen.
Da muss man auch erst mal drauf kommen und Bactisel als Topping wählen.
-
Ich wünsche euch friedliche und weitestgehend entspannte Feiertage mit euren Hunden.
Weihnachtswunder halt.
Bis demnächst.
-
Das wünsche ich euch auch allen
Pino's AB hat nicht gewirkt und er hat am 30.12 den OP Termin wegen dem Knochenmarksinfarkt. Ich hoffe wir können dann gut in das neue Jahr starten
-
Pino's AB hat nicht gewirkt und er hat am 30.12 den OP Termin wegen dem Knochenmarksinfarkt. Ich hoffe wir können dann gut in das neue Jahr starten
Ach man, ich muss ganz oft an euch denken, wir drücken hier alle verfügbaren Daumen für die OP!!
-
-
Dafür alles Gute. Ich würde euch gerne Kraft senden.
-
Dafür drücken wir die Daumen
-
Auch von uns sind die Daumen gedrückt
-
Danke euch
Das ist echt sehr lieb von euch. Ich hoffe einfach sehr, dass die OP endlich die erhoffte Erlösung bringt und der Bub dann wieder flitzen kann und darf
-
Auch wir drücken die Daumen!
Ich wünsche allen ein hoffentlich ruhiges Jahresende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!