Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch

  • Wurli

    Wird schon wieder. So klingts zumindest.

    Definitiv :) ich arbeite nur mittlerweile wirklich gerne draußen mit ihm. Es ist immer schade, wenn das nicht geht. Aber dann meistern wir eben erstmal das Intelligenzspielzeug. Montagsmodell hat mich da echt inspiriert und ich denke, das könnte was für diese Tage sein, an denen wir draußen lieber nichts machen.

  • @ Wurlitzer, das klingt doch nach einem guten Plan für schlechtere Tage :smile:


    bubbles, Wahnsinn ! Weiter so !


    Für alle genannten und ungenannten Vierbeiner drücken wir die Daumen und Pfoten für eine gute Zeit in diesen verrückten Tagen :bindafür:


    Bruno gehts mal wieder schlechter :verzweifelt:, die Baustellen ändern sich nicht.

    Ohne Novalgin, Buscopan und nächtliche Mahlzeiten geht es nicht.

    Ich warte auf den Rückruf meiner Tierärztin, würde Bruno gern morgen nochmals vorstellen,eventuell das schmerzende Hinterbein röntgen lassen.

    Außerdem werde ich mal anfragen ob wir mal mit Metronidazol versuchen können den Bauch zu beruhigen. Seine Beschwerden sind denen einer IBD sehr ähnlich,vielleicht hilft es da die Behandlung an IBDtherapien anzupassen :ka:


    Er tut mir so leid :(

  • auch hier gibt es wieder Rückschläge, Madam muss ihr Futter reingelöffelt bekommen :( ich habe mir es mal erlaubt auf die Uhr zu schauen ich sitzte 5 mal tgl auf dem Boden und löffel das Futter in den Hund, das dauert immer so 30 minuten. Ich bin für jeden Tag dankbar wenn sie selbst frißt

  • Wir fahren jetzt gleich in die Tk zur Herz Us Kontrolle und nem neuen Holter EKG... drückt mal die Däumchen, dass die Medis angeschlagen haben :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!