Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Wurli
Wird schon wieder. So klingts zumindest.
Definitiv :) ich arbeite nur mittlerweile wirklich gerne draußen mit ihm. Es ist immer schade, wenn das nicht geht. Aber dann meistern wir eben erstmal das Intelligenzspielzeug. Montagsmodell hat mich da echt inspiriert und ich denke, das könnte was für diese Tage sein, an denen wir draußen lieber nichts machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut so Bubbles
Die LMU ist absolut Gold wert mMn.
-
@ Wurlitzer, das klingt doch nach einem guten Plan für schlechtere Tage
bubbles, Wahnsinn ! Weiter so !
Für alle genannten und ungenannten Vierbeiner drücken wir die Daumen und Pfoten für eine gute Zeit in diesen verrückten Tagen
Bruno gehts mal wieder schlechter , die Baustellen ändern sich nicht.
Ohne Novalgin, Buscopan und nächtliche Mahlzeiten geht es nicht.
Ich warte auf den Rückruf meiner Tierärztin, würde Bruno gern morgen nochmals vorstellen,eventuell das schmerzende Hinterbein röntgen lassen.
Außerdem werde ich mal anfragen ob wir mal mit Metronidazol versuchen können den Bauch zu beruhigen. Seine Beschwerden sind denen einer IBD sehr ähnlich,vielleicht hilft es da die Behandlung an IBDtherapien anzupassen
Er tut mir so leid
-
-
auch hier gibt es wieder Rückschläge, Madam muss ihr Futter reingelöffelt bekommen ich habe mir es mal erlaubt auf die Uhr zu schauen ich sitzte 5 mal tgl auf dem Boden und löffel das Futter in den Hund, das dauert immer so 30 minuten. Ich bin für jeden Tag dankbar wenn sie selbst frißt
-
-
Wir warten auch noch auf Besserung. Pino's OP lief zwar gut aber er läuft auch heute 8 Tage nach der OP noch auf 3 Beinen
Geduld ist ja nicht so meine Stärke
-
Wir fahren jetzt gleich in die Tk zur Herz Us Kontrolle und nem neuen Holter EKG... drückt mal die Däumchen, dass die Medis angeschlagen haben
-
Wir fahren jetzt gleich in die Tk zur Herz Us Kontrolle und nem neuen Holter EKG... drückt mal die Däumchen, dass die Medis angeschlagen haben
Daumen sind gedrückt.
Alles Gute.
-
Wir drücken auch die Daumen!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!