Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Kalt pusten wie beim Baby und am offenen Fenster rühren , dann gehts schnell.
Selbst bei gefräßigen Zwillingen getestet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Collie ist dem Tod grad das zweite mal von der Schippe gesprungen.
Balasstoffgedöns bekommt der auch...Cellulose.
-
-
Paar Eiswürfel rein, so mach ich das bei frisch gezogenem Tee um den fix auf Trinktemperatur zu bekommen.
Ich hab da nen kleinen Tischventilator und letzten Sommer entdeckt, dass der super für zu heißen Kaffee ist...
-
Hab Tochter das am offen Fenster kaltrühren lassen - Joanie hat sie noch lauwarm verdrückt und pennt obwohl Gassi-time ist werde aber trotzdem jetzt mit ihr runter gehen
-
-
Sorge dich nicht - lebe!
Das scheint gerade das Motto meines Hundes zu sein, mit dem er mich ansteckt.
Ungeachtet seiner Diagnosen und der neuerlichen Prognose ist er top drauf, kommt gar nicht schnell genug an den Futternapf, hat ausreichend Flüssigkeitszufuhr, ist agil und lustig und fliegt durch den Schnee.
Kann morgen schon anders sein, der flow hält jetzt aber schon ein paar Tage.
Wir sind alle glücklich.
-
Ich freue mich sehr für euch , genießt es.
Das vergisst man oft vor lauter Sorgen,.
Schön, dass er euch „ansteckt“
-
na ja hier geht's wohl gleich zur TK muss nur Männe überzeugen. Sie frisst nicht und hat erhöhte Temperatur
-
na ja hier geht's wohl gleich zur TK muss nur Männe überzeugen. Sie frisst nicht und hat erhöhte Temperatur
Das tut mir leid.
Ich drücke die Daumen, dass ihr Hilfe bekommt.
-
Die Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!