Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Gegen Hautpilzkrankheiten/Hefen haben wir ganz gute Erfahrung mit der clever Fungus Brausetablette zur Herstellung einer Lösung gemacht.
Insbesondere bei Igeln funktioniert das super, da es auch gut zwischen die Stacheln kommt.
Aber auch bei Hunden ist die Resonanz recht gut gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Nacht war relativ ruhig, nur ein wenig Schmatzen in den frühen Morgenstunden. Der Haufen heute morgen war sehr gut, sie ist aber noch sehr ängstlich und etwas unruhig. Ich versuche es heute Mittag noch einmal mit dem IGOR Reflux Pulver.
-
So schön im Moment alles aussieht und beim vorletzten Check vor 4 Wochen auch war, die neue Blutuntersuchung hat wieder Hinweise auf erneuten Eiweißverlust, erhöhte Eos und einen gestiegenen CRP-Wert gebracht.
Hat meine heile Welt wieder ins Wanken gebracht.
Ich soll jetzt doch entwurmen.
Habe natürlich mächtig Angst was das mit der geschädigten Darmschleimhaut macht.
-
Wir drücken sämtliche Daumen und hoffen das allerbeste.
-
So schön im Moment alles aussieht und beim vorletzten Check vor 4 Wochen auch war, die neue Blutuntersuchung hat wieder Hinweise auf erneuten Eiweißverlust, erhöhte Eos und einen gestiegenen CRP-Wert gebracht.
Hat meine heile Welt wieder ins Wanken gebracht.
Ich soll jetzt doch entwurmen.
Habe natürlich mächtig Angst was das mit der geschädigten Darmschleimhaut macht.
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
-
-
Der Haufen heute morgen war sehr gut,
Der zweite dafür mit Darmschleimhaut und sehr weich Ich werde es ihr heute Mittag trotzdem noch einmal geben.
Dafür ist sie heute gut (durch den Schnee) gelaufen .
-
Der Haufen heute morgen war sehr gut,
Der zweite dafür mit Darmschleimhaut und sehr weich Ich werde es ihr heute Mittag trotzdem noch einmal geben.
Dafür ist sie heute gut (durch den Schnee) gelaufen .
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Tag vor dem schleimkot das wirklich schlimme ist? Also da, wo sie sich ablöst?
Ich hoffe, die Maus erholt sich schnell und dass sie das schlimmste überstanden hat
Hier ist der Püdel eigentlich gut drauf. Irgendwie scheint er mir wieder noch ein Stück ansprechbarer, seit er das Pulver bekommt; nur der Kot hat noch kleine schleimbeimengungen, so fäden... Aber ich schau bei ihm immer eher aufs Verhalten. Er wirkt weniger impulsiv.
Hat eigentlich noch jemand immer voll die Probleme, sich zu entscheiden, wie viel von was zu bestellen? Man sollte immer genug da haben, auch im fall von lieferproblemen, aber nicht so viel, dass krass viel übrig bleibt, wenns doch nicht mehr geht. Das nervt. ich muss noch ne menge Anallergenic loswerden...
-
Wir drücken sämtliche Daumen und hoffen das allerbeste.
Wir auch!
-
Wir drücken auch mit!
-
Wir drücken auch mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!