Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
Hat eigentlich noch jemand immer voll die Probleme, sich zu entscheiden, wie viel von was zu bestellen?
Bruno hat Zusätze,Futter und eine Hausapotheke, da wird der vierköpfige Rest der Familie neidisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat eigentlich noch jemand immer voll die Probleme, sich zu entscheiden, wie viel von was zu bestellen?
Bruno hat Zusätze,Futter und eine Hausapotheke, da wird der vierköpfige Rest der Familie neidisch
Hier auch, aber viel davon dürfen die Herrschaften nicht mehr bekommen. Immer, wenn ich denke, ich kann ein wenig Vorrat aufstocken, mich endlich trauen, mehr zu kaufen, dann geht's wieder nicht mehr... da wird man misstrauisch.
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
Im Januar gerade Futter gewechselt, vor ein paar Tagen ein (Schenk-)Opfer gefunden.
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
Im Januar gerade Futter gewechselt, vor ein paar Tagen ein (Schenk-)Opfer gefunden.
Bei mir geht's halt um ne ziemliche Menge Anallergenic - vier Säcke. Das ist blöd zusammengefallen mit Lieferengpass und zeitlich knapper Bestellung... und das ist ne Menge Kohle. Hach. :/
-
Der zweite dafür mit Darmschleimhaut und sehr weich Ich werde es ihr heute Mittag trotzdem noch einmal geben.
Dafür ist sie heute gut (durch den Schnee) gelaufen .
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der Tag vor dem schleimkot das wirklich schlimme ist? Also da, wo sie sich ablöst?
Ich hoffe, die Maus erholt sich schnell und dass sie das schlimmste überstanden hat
Hier ist der Püdel eigentlich gut drauf. Irgendwie scheint er mir wieder noch ein Stück ansprechbarer, seit er das Pulver bekommt; nur der Kot hat noch kleine schleimbeimengungen, so fäden... Aber ich schau bei ihm immer eher aufs Verhalten. Er wirkt weniger impulsiv.
Hat eigentlich noch jemand immer voll die Probleme, sich zu entscheiden, wie viel von was zu bestellen? Man sollte immer genug da haben, auch im fall von lieferproblemen, aber nicht so viel, dass krass viel übrig bleibt, wenns doch nicht mehr geht. Das nervt. ich muss noch ne menge Anallergenic loswerden...
Also diesmal war es auf jeden Fall so, heute geht es ihr schon besser. Ich hoffe es war Zufall und es hat nichts mit dem IGOR zu tun.
Ich habe auch schon jede Menge in Mittelchen und Futter investiert und vieles davon ist im Müll gelandet.
-
-
Bei mir geht's halt um ne ziemliche Menge Anallergenic
Das sollte sich aber doch eigentlich halbwegs gut verkaufen lassen. In der FB IBD Gruppe gibt es auch einen eigenen Verkaufsbereich.
-
Bei mir geht's halt um ne ziemliche Menge Anallergenic
Das sollte sich aber doch eigentlich halbwegs gut verkaufen lassen. In der FB IBD Gruppe gibt es auch einen eigenen Verkaufsbereich.
Ich hab grad noch meine kontakte hier angehauen, aber danke für den tipp :)
-
Trixie03 Ich musste an euch denken, wie geht's der Maus heute?
Ich gewinne langsam den Eindruck, dass das Püdelchen seit dem IGOR-Pulver draußen nochmal ein ganzes Stück ruhiger und ansprechbarer geworden ist, er donnert beim Gassi nach den "Geschäften" viel weniger in die Flexi als zuvor. Jetzt wird's dann in ein paar Tagen Zeit, nachzubestellen. Ich denke, ich werd die große Dose nehmen - kostet nur minimal mehr als zwei kleine. Heute hat er es jedenfalls mit aufgeweichtem Futter und Joghurt wieder problemlos genommen. Ich denke, wir können uns das trauen.
-
Trixie03 Ich musste an euch denken, wie geht's der Maus heute?
Danke, dass Du nachfrägst, bis jetzt geht es ihr ganz gut, der Haufen heute morgen war sehr gut, mein Mann ist gerade mit ihr spazieren, mal schauen wie der Zweite heute ist. Das Schmatzen ist auf alle Fälle weniger geworden, ich werde es ihr heute Mittag noch einmal geben, ich mische es ihr unter das Futter und sie frisst es problemlos mit.
-
Hallo ihr lieben! Ich hab's getan... Hab die 650-gramm-dose vom Igor vegan bestellt hoffentlich bringen die das auch irgendwann in Tablettenform raus, das wär viel praktischer. Es ist immer ein kleiner Kampf, sowas in den Hund zu kriegen... Heute morgen hab ich's zu nem Knödel gerollt
Draussen ist mein Püdeli weiterhin vieeeeeel ansprechbarer, dem gehts richtig gut und ich freu mich tierisch darüber. Ich erkenn ihn ja fast nicht wieder und bin sehr stolz auf ihn.
Nachher gehts zum Impfen zum Tierarzt. Ich hoffe, es stresst ihn nicht zu arg.
Wie geht es den anderen Patienten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!