Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja es ist zermürbend und ich rechne damit dass es noch mindestens 10 Jahre so geht
-
ja es ist zermürbend und ich rechne damit dass es noch mindestens 10 Jahre so geht
Ja, da habt ihr noch was vor.
Schön, deine Liebe und deine Zuversicht.
-
Ja, da habt ihr noch was vor.
Schön, deine Liebe und deine Zuversicht.
Ja wir haben uns den Hund ja ausgesucht, und wir halten auch durch, da nehmen wir auch ihre Krankheiten mit und da es eben halt Allergien sind und eine EPI wird das lebenslang sein. Also nur eine realistische einschätzung.
-
Ich bin heute mal von meiner TÄ gelobt werden wegen des guten Gesundheitsmanagements bei Erwin.
Das kann man gut gebrauchen.
Sie war recht angetan von Erwins Zustand und wenn jetzt auch noch die Laborwerte passen, ja dann sind wir wieder ein paar Schrittchen weiter getippelt.
Ich hoffe euren Hunden geht es erträglich und ihr werdet auch mal gelobt oder kriegt sonstwie Leckerle.
-
-
Hier läuft es tatsächlich recht gut mit dem Nüdelpüdel. Wir haben die IGORvegan-Gabe eine Weile schleifen lassen, jetzt aber wieder aufgenommen und es geht ihm richtig gut. Der letzte richtige Schub ist schon ein paar Wochen her, so darf es gerne weitergehen.
-
In dem Igor Vegan sind doch Seealgen enthalten. Hat sich das bei Euch auf die Schilddrüse ausgewirkt? Also im Sinne einer Überfunktion oder anderen Werten?
-
In dem Igor Vegan sind doch Seealgen enthalten. Hat sich das bei Euch auf die Schilddrüse ausgewirkt? Also im Sinne einer Überfunktion oder anderen Werten?
Da haben wir die Werte seitdem nicht mehr testen lassen. Ich stelle allerdings nur Verbesserungen mit dem Pulver fest und will da auch nicht drüber nachdenken, solange es hilft. Ich gehe auch schwer davon aus, dass man sich eventueller Auswirkungen auf den Organismus bewusst ist und die Dosis entsprechend gehalten ist. Es ist nämlich auch Lakritze enthalten, das wurde auch in der Produktbeschreibung thematisiert.
-
Da haben wir die Werte seitdem nicht mehr testen lassen. Ich stelle allerdings nur Verbesserungen mit dem Pulver fest und will da auch nicht drüber nachdenken, solange es hilft.
Verstehe ich gut! Ich wollte das auch nur wissen, da ich demnächst eventuell neue Werte nehmen will
-
Da haben wir die Werte seitdem nicht mehr testen lassen. Ich stelle allerdings nur Verbesserungen mit dem Pulver fest und will da auch nicht drüber nachdenken, solange es hilft.
Verstehe ich gut! Ich wollte das auch nur wissen, da ich demnächst eventuell neue Werte nehmen will
Du kannst die ja mal anschreiben, die sind, soweit ich weiß, recht offen bezüglich solcher Fragen und der Zusammensetzung ihrer Produkte :)
Kriegt deine Maus das Pulver denn auch? Die "normale" Variante ist ja ohne Algen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!