Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch
-
-
SinoPlasan Vit. B12 Duo 1000µg
4 Wochen lang 2x wöchentlich 6 Tropfen
danach 2x monatlich 6 Tropfen
6 Tropfen entspricht wieviel ug?
Habs gefunden 5 Tropfen sind 500 ug, das entspricht dann der Dosierung die Megan mit dem Hervert auch hatte
VITAMIN B 12 DEPOT HEVERT® Ampullen 10 St - shop-apotheke.comVITAMIN B 12 DEPOT HEVERT® Ampullen 10 St für nur € 14,11 bei Ihrer Online Apotheke für Deutschland kaufen und bis zu 11% sparen.www.shop-apotheke.comWie hast du das gegeben? So ins Maul?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umgang mit kranken/schwerkranken Hunden in jungen Jahren - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spritzen lassen möchte ich nicht - das brennt, glaube ich, ziemlich? - und er packt den TA leider gar nicht mehr gut. Ich möchte das vermeiden wo möglich.
Ich schau mal, ob ich das Selectavet so bekomme. Wichtig ist halt, dass kein potenzielles allergen für geschmack oder so vorhanden ist.
ah, verstehe, das hat Milch- und Molkereierzeugnisse mit drin, dann vielleicht wirklich irgendwelche Tropfen
-
das brennt, glaube ich, ziemlich?
mein Po sagt nein
-
Spritzen lassen möchte ich nicht - das brennt, glaube ich, ziemlich? - und er packt den TA leider gar nicht mehr gut. Ich möchte das vermeiden wo möglich.
Ich schau mal, ob ich das Selectavet so bekomme. Wichtig ist halt, dass kein potenzielles allergen für geschmack oder so vorhanden ist.
ah, verstehe, das hat Milch- und Molkereierzeugnisse mit drin, dann vielleicht wirklich irgendwelche Tropfen
Schau mal, das habe ich gefunden, das sieht gut aus und ist gut dosierbar:
Spricht da was dagegen?
das brennt, glaube ich, ziemlich?
mein Po sagt nein
Ein Dankeschön an deinen Po
Ich hatte das irgendwie so im Kopf.
-
-
-
...oh, sorry, Leute, ich komm nicht mehr nach
Ich schau mir eure Vorschläge schnell an
-
-
SinoPlasan Vit. B12 Duo 1000µg
Klingt gut, ich weiß nur, daß dieses Cyanocobalamin nicht so gut sein soll, dieses Adenosylcobalamin sagt mir nichts. Ich würde kaufen.
Das SinoPlasan scheint ganz ähnlich zu sein wie das Vitamaze, zumindest von den Wirkstoffen her. (Von der Marke hab ich meine MSM-Kapseln, auch in der Inet-Apotheke gekauft, scheint legit zu sein.)
Ich hatte Zweifel, ob die genannten Arten B12 für Hunde passen, aber wenn Lysaya die Empfehlung von der Spezialistin bekommen hat, dann kauf ich das Vitamaze :) Das Tröpfel ich dann einfach in eine leere Kapsel und gebe die ein.
-
Stimmt glaub ich gar nicht, auf jeden Fall hat es auch 2 Formen
ich kann nur sagen, daß ich, als ich B12 Mangel hatte auch total aggressiv war, mich nicht mehr wiedererkannte, keine Gelassenheit hatte, mich einmal am See mit einer anderen Hundebesitzerin wegen einer solchen Nichtigkeit angelegt habe und hinterher ewig nicht mehr runter kam. Ich hab mich wie ein Zombie gefühlt
-
....vielleicht nehm ich die Tropfen dann auch!
Ich bin fix und alle...
Hab sie jetzt bestellt. Wie viel gibt man dann pro Tag genau..?
100 microgramm sind 1 Tropfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!