Hündin frisst Schafskacke
-
-
Ich denke dass dort vielleicht was verdauungsförderndes drin ist, was Fleischfresser brauchen könnten
Es ist eher das Äquivalent zu unseren Chips. ^^
Lecker, aber total unnötig.
Hamilton frißt garkeine Kacke, Arren hingegen findet Schafskacke auch toll. Schon immer, auch als Welpe. Doof nur das Schafskacke ihn garnicht toll findet und er sie meist wieder auskotzt, wenn er mir doch mal entwischt und nen Happen nimmt.
Son Kotzhaufen mit Schafskacke mitten im Wohnzimmer ist ja so appetitlich...
Zu mehr als schlecken kam Alana noch nie
aber so einen Kotzhaufen braucht wirklich niemand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stelle fest, dass es durchaus von der Art der Fütterung abhängt wie gierig meine Hunde auf so was sind. Es scheint also schon auch Bedarf zu geben zu manchen Zeiten. Meine Hunde haben ja jederzeit Zugang zu Schafskacke und ignorieren die zuweilen komplett. Die Gier erhöht sich meiner Beobachtung nach, wenn die Schafe Dünnpfiff bekommen oder wenn meine Hunde Fertigfutter gefressen haben.
-
Hallo,
eventuell kann es helfen, wenn man mit dem angeleinten Hund zum "Objekt der Begierde" geht und ihm mit einem "Nein" das Fressen verbietet. Wenn er es nicht anrührt, dann gibts ein Leckerchen. Also quasi über ein Tauschgeschäft.
Liebe Grüße
-
Bo und Sammy haben immer mal gerne probiert....da, wo unsere Hausstrecke ist, gibt es einen Wanderschäfer, der fast das ganze Jahr über vor Ort ist. Nett ist, dass die Frau vom Schäfer auf FB schreibt, wenn die Schafe entwurmt werden. Das war wichtig für mich, da Kasper ein Collie ist. Er ist zwar MDR +/-, aber ich bin lieber doppelt vorsichtig, deshalb haben wir auch in der Hundeschule sehr viel geübt und es hat sich ausgezahlt. Kasper frisst keine Schafscheisse, keine Pferdeäpfel und Hasenköttel lassen ihn auch kalt.
-
So alle paar Wochen ein Häppchen Pflanzenfresserkacki finde ich nicht schlimm und ist ja auch gut für die Darmflora....
An Menschen- Hunde- oder Katzenkacki ist niemals einer meiner Hunde drangegangen
-
-
So alle paar Wochen ein Häppchen Pflanzenfresserkacki finde ich nicht schlimm und ist ja auch gut für die Darmflora....
An Menschen- Hunde- oder Katzenkacki ist niemals einer meiner Hunde drangegangen
Hier ist es leider andersrum... Pferdeäpfel gibts hier überall, nie hatte ein Hund gesteigertes Interesse daran, beim Gassigehen erst recht nicht, seltenst mal im Stall, wobei die da eher nach Pferdefutter gesucht haben. Ich vermute das liegt da dran, dass wir ein altes Pferd dabei haben, das die Körner nicht mehr verdaut - in dessen Box wurde dann auch mal genascht.
Aber Katzen- und Menschenscheiße zählen hier als Delikatesse Das Highlight ist Durchfall vom Mensch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!