-
-
Ich sage jetzt mal etwas sehr deutlich: Mädel, du solltest dich etwas schämen.
An deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen backen, mit einem Geschenk bei der Hundehalterin auflaufen und mich von Herzen entschuldigen und mich vor allem nach ihrem Hund erkundigen.
Noch vorher hätte ich zum Telefon gegriffen und versucht einen Termin mit einem Hundetrainer zu vereinbaren.
Und natürlich einen Maulkorb gekauft, falls bisher noch keiner vorhanden ist.
Bist du nicht bereit dies Alles zu tun und dazu zulernen, dann sehe ein, dass du absolut ungeeignet bist einen Hund zu halten. Dazu gehört nämlich Verantwortung in erster Linie, für den Hund natürlich und dafür, dass niemand durch diesen zu Schaden kommt. Und dem Hund bist du es schuldig, dass du dich mal vernünftig über Hunde, Hunderassen und deren Einsatz und über Verhalten wirklich informierst und dazu lernst.
Aber von all dem ist hier NULL zu lesen.
Du verhälst dich hier nicht wie eine 18 Jährige, sondern wie ein Kindergartenkind, was gerade bockig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat gebissen! Was passiert jetzt? Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Yuna00
Wohnst Du noch zuhause bei Deinen Eltern oder mit Hund in einer eigenen Wohnung?
Worauf ich hinaus will. Bist Du gänzlich auf Dich allein gestellt, oder stehen Dir Deine Eltern - gerade in dieser Situation - mit Rat und Tat zur Seite?
-
Ja ich stehe mit der Halterin in kontakt. Der letzte Stand vor ca. 1 Stunde war das sie erstmal stabil ist aber es muss wohl überwacht werden ob die Lunge die Verletzung und die OP richtig übersteht. Sie wird wohl eine Weile in der Klinik bleiben müssen und es muss im Verlauf der nächsten Tage entschieden werden ob die Lungenfunktion normal aufgenommen wird, ob es weitere masnahmen braucht oder die kleine erlöst werden muss.
Ok ich gebe zu ich kenne mich mit genetig nicht gut aus dann habe ich beim thema zuchtziele verpaarung usw etwas falsch verstanden.
Ein geoeffneter Darm ist ebenfalls lebensbedrohlich. Nur so als reine Info!
-
Eigentlich war alles was ich wollte wissen ob mir mein Hund weggenommen werden kann wegen der sache oder welche konsequenzen es haben wird. Das hat pinkelpinscher beantwortet.
Alles was ich jetzt will ist mich und meinen Hund zu verteidigen und mich rechtzufrrtigen weil ich nicht möchte das alle denken das Yuna böswillig kleine Hunde angreift und ich sie absichtlich andere verletzen lasse und allein schuld an der ganzen Sache bin.
-
Deine Hündin hat den Yorkie schwer verletzen WOLLEN und genau das dann auch gemacht. Sowas ist kein Versehen.
Danke
-
-
Eigentlich war alles was ich wollte wissen ob mir mein Hund weggenommen werden kann wegen der sache oder welche konsequenzen es haben wird. Das hat pinkelpinscher beantwortet.
Alles was ich jetzt will ist mich und meinen Hund zu verteidigen und mich rechtzufrrtigen weil ich nicht möchte das alle denken das Yuna böswillig kleine Hunde angreift und ich sie absichtlich andere verletzen lasse und allein schuld an der ganzen Sache bin.
Du bist aber schuld. Punkt - Fertig - seh es endlich ein
-
Alles was ich jetzt will ist mich und meinen Hund zu verteidigen
Warum? Wäre es nicht besser, sich über sich und seinen Hund zu informieren und weiterzubilden und es in Zukunft besser zu machen?
weil ich nicht möchte das alle denken das Yuna böswillig kleine Hunde angreift
Kein Hund ist böswillig. Aber dass Yuna kleine Hunde angreift ist wohl faktisch schlecht zu bestreiten.
ich sie absichtlich andere verletzen lasse
Du lässt sie andere verletzen, ob absichtlich oder nicht macht für den Yorkie keinen Unterschied mehr. Beweise, dass es keine Absicht war, indem Du es in Zukunft besser machst
-
Niemand hat gesagt das es böswillig war. Was es aber wohl war, war Jagdverhalten und das hat nichts mit gut oder böse zu tun, es war in dem Moment Absichtlich von Yuna. Maulkorb, Leine, Kompetenter Trainer sind die nächsten Schritte. Nur so kannst du dir und deinem Hund helfen.
-
SavoirVivre ich wohne alleine. meine eltern haben keine Ahnung von hunden oder auch von hundeverordnungen deshalb habe ich mich ja hier angemeldet weil ich auch nicht alles weiß.
Murmelchen ja das stimmt aber ich gebe nur das wieder was mir die halterin geschrieben hat deshalb weiß ich nicht wie es aktuell mit den Darm aussieht.
-
Was für eine Geschichte mal wieder ... der easy vermeidbare Zwischenfall ist erst einige Stunden her, der kleine Yorki noch lange nicht überm Berg, dich & dein Hund erwarten Auflagen und scheinst nur an Mitschuld & andere Hundewiesenhalter zu denken ... dein Hund, deine Verantwortung, steh halt dazu mit allen Konsequenzen und lerne was draus aus dem gestrigen Vorfall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!