-
-
Abends nach der großen Runde gibt es eine Portion Nafu oder Barf, das ist so zwischen 19-21 Uhr. Trockenfutter steht ständig frei zur Verfügung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft füttert ihr eure Hunde und warum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hier gibt's Trockenfutter. Morgens nach dem Spaziergang meist zwischen 8-9, nachmittags gegen 15h/16.30 eine kleine Portion, manchmal komplett beim Training, manchmal im Napf.
Dann Abends nach dem letzten Gang gegen 20.30/21.00 h. So verträgt er es am besten. Zwischendurch noch Leckerli, mal ein Kauartikel.
Liebe Grüße Tina
-
Morgens und abends jeweils etwa gegen halb acht gibt es Nassfutter. Zwischendurch gibt es Belohnungsleckerlis und das Trockenfutter steht immer zur Verfügung, weil sie eh nicht so oft rangeht.
-
Hier wird 2 Mal täglich gefüttert. Morgens je nach Tagesablauf und ob Arbeitstag oder frei zwischen 06:30 und 09:00. Abends gibt es die zweite Mahlzrit meist gegen 18 Uhr.
Zwischendurch immer wieder Leckerlis und ab und zu was zu Knabbern.
-
Warum ich die fütter????
Weil sie es wollen
Hier gibt es 2 Mal.
Morgens zwischen 4.30h - 10h
Abends 18h oder auf dem Hundplatz beim Training.
Ich füttere Frisch .
Ab und zu mal Dose oder Essensreste von uns.
-
-
Morgens gegen 07.30 gibts etwas Nassfutter (am Wochenende entsprechend später), Mittags gegen 14.00 Uhr einen Snack (Kauartikel, Keks o.ä.), Abends gegen 18.00 Uhr eingeweichtes Trockenfutter mit Resten (das ist dann Mengenmäßig die Hauptmahlzeit). Auf den Spaziergängen oder beim Training noch relative viele Leckerli, das wird dann entsprechend bei der Abendmahlzeit berücksichtigt.
-
Meine bekommen 2 x t#glich, vormittags eine kleine Portion Nassfutter und spätabends die große Portion Gekochtes. Für den Hunger zwischendurch steht immer Trockenfutter da, das wird von zweien vollständig ignoriert.
Warum so? Keine Ahnung, es war schon immer so und es gab noch keinen Grund das umzustellen.
-
Meine können essen wann immer sie wollen und so viel sie wollen. Plus Leckerlies und Kaukram.
-
Meine können essen wann immer sie wollen und so viel sie wollen. Plus Leckerlies und Kaukram.
Warte ich glaub meine Jungs machen sich grad auf den Weg zu dir
-
Juro bekommt zweimal täglich Trockenfutter ausm Napf und zwischendurch halt immer mal was zur Belohnung. Die Zeiten sind dabei recht variabel und auch abhängig davon, wann wir die große Runde machen. Grob geschätzt ist es morgens zwischen 8 und 10 und abends zwischen 9 und 11.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!