Suche nach Ideen für einen passenden Begleiter
-
-
Wie wäre es denn mit einem Cairn Terrier? Robust, handlich, kein weißes Fellkäuel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja die wenigsten reinen Offenstall ohne was drumherum Pferdehalter lassen sich ne Bereiterin kommen. Da gibbet ja immer Möglichkeiten, Stübchen, beheizte Sattelkammer oder sonst auch einfach ne Strohbox. Viele lassen im Winter ja eh ne Matte, dann packst dem Mantel tragenden Hund vielleicht noch ne abwaschbare (gibbet zB mit LKWfolie) Liegefläche hin, „dekorierst“ ihn mit ner Abschwitzdecke und dann erfriert der auch nicht in ner Stunde...
-
Sorry fürs OT, aber das Bild von Julie als Welpe passt gerade sooo gut zu deiner Erklärung Elaia So lag sie immer in der Abschwitzdecke eingekuschelt in der Ecke vom Reitplatz, während ich geritten bin.
-
Ui, gleich mit Klo nebenan.?
-
Zum Thema Kastration:
Rocko ist ein unkastrierter Rüde, wir haben 2 unkastrierte Hündinnen die regelmäßig am Hof sind. Wir kommunizieren dann einfach miteinander, wenn es soweit ist
Komplett unbeaufsichtigt habe ich ihn aber sowieso nie.
Zum Thema Kälte:
Ja am Stall ist das mit der Kälte so eine Sache, wenn er im Winter ruhig in der Stallgasse, Reithalle etc. warten muss bekommt er ein Mäntelchen an. Da hatte ich bisher keine Probleme mit. Es gibt einfach Situationen in denen der Hund ruhig auf seiner Decke zu liegen hat. Vor allem auf einem Pferdehof. Hatte bisher nie den Eindruck dass trotz Mantel gefroren wurde. Sobald wieder Action angesagt ist kommt der Mantel natürlich aus
-
-
-
So sieht das hier in der Reithalle aus
-
Sieht eher nach dem altbekannten Hallen-Ecken-Gespenst aus
-
Kürzlich ist er so aufgestanden.... ein Pferd befand sich plötzlich und unvermittelt in einer gaaaaanz anderen Ecke der Halle
Manchmal findet er auch eine Platz auf dem Hufschlag angemessen
-
Kürzlich ist er so aufgestanden.... ein Pferd befand sich plötzlich und unvermittelt in einer gaaaaanz anderen Ecke der Halle
Ich kanns mir bildlich vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!