Die Qual der Wahl | Oder auch "Welche Rasse wird es bei uns?!" | Dalmatiner und Boxer Halter/Kenner/Liebhaber bitte hierher :-)
-
-
Solche Bilder darf ich nicht angucken! Genau mein Beuteschema - schlanker gelber Rüde, sogar mit Blesse. Und auch so verkuschelt, wie mein bald vierjähriger Canto immer noch. Ach, geniesst die Zeit, sie werden so schnell groß (wie man an den langen Beinen schon sehen kann).
Übrigens - er hat die Ohren schön!
Der Papa ist ja bekannt dafür, ein ausgeglichener, freundlicher Rüde zu sein. Das wünsche ich Gustaf auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die Qual der Wahl | Oder auch "Welche Rasse wird es bei uns?!" | Dalmatiner und Boxer Halter/Kenner/Liebhaber bitte hierher :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Solche Bilder darf ich nicht angucken! Genau mein Beuteschema - schlanker gelber Rüde, sogar mit Blesse. Und auch so verkuschelt, wie mein bald vierjähriger Canto immer noch. Ach, geniesst die Zeit, sie werden so schnell groß (wie man an den langen Beinen schon sehen kann).
Übrigens - er hat die Ohren schön!
Der Papa ist ja bekannt dafür, ein ausgeglichener, freundlicher Rüde zu sein. Das wünsche ich Gustaf auch.
Pssst... die Ohren werden noch regelmässig getapt, sonst ist Ohr-Kirmes
Wesenstechnisch scheint er sehr nach seinem Papa zu kommen. Leider hat die Mama ihm ein gewisses Jagdinteresse mitgegeben. Dafür ist er so triebschwach, dass ihm jeder Boxerclub wahrscheinlich den Eintritt verwehren würde
Er ist leider zu groß. Wir hatten hier ja noch lang und breit über Höhe und Gewicht gesprochen. Ich habe mir sehr gewünscht dass er im Standard bleibt, aber mit 8,5Monaten hat er jetzt schon 65cm Höhe (ohne Körmaß gemessen, evtl. kann man 1cm abziehen), 63cm Länge, 77cm Brustumfang und 27kg. Schade, seine Eltern sind ja auch im Standard geblieben. Aber sooooo lange Stelzen und ein ganz schlanker Typ. Für mich ist sein letzter Wachstumsschub total unverständlich. Innerhalb von vier Wochen ist er knapp 4cm in die Höhe geschossen.
Schade dass Du nicht für den Phototalk freigeschaltet bist, da wirst Du mit Bildern von ihm geradezu erschlagen
-
Dann muß ich das versuchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!