Jagen
-
-
Hallo alle zusammen
Wir meine malinois Hündin 10 Monate und zum ersten Mal läufig haben ein riesen Problem mit räder und jogger.
Sievudg nicht mehr ansprechbar weder vorher noch nachher sicht sogar die räder r überall auch wenn sie noch ewig weit weg sind kein rankommen mehr weder Spielsachen noch Futter, ist auch nicht mehr abrufbar. Ist dann auch sehr körperlich aldo bekommt nichts mit .
Eher ist sie dann Geräusch empfindlich allerdings nach ein paar mal interessiert die das auch nichtmehr wirklich wie bekomm. Ich das hin .
Muss ich dafür die sogenannten,,harten Geschütze" auffahren und welche während das dann
LG Jessica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Malinois in Kombination mit diesen Fragen und ihrem Kontext schrillen bei mir etwas die Alarmglocken.
Ich rufe mal Murmelchen und Hummel.
Möchtest du uns kurz noch etwas mehr zu dir und deinem Hund verraten? Woher stammt sie, macht ihr Hundesport zusammen? Hast du Trainer oder Trainerin zur Hand? Wie ist euer Alltag gemeinsam?
-
Wir machen 1 mal die Woche mantrailing was sehr gut klappt machen auch obedience sie fährt mit ubs zusammen wenn ich online fahre oder auch mal 20 Minuten Rad .Ist von ihrem sonstigen Verhalten sehr ruhig lässt dich sonst nich aus der Ruhe bringen gst auch ihr festen Regeln auch beim fressen.
Sie liebt unsere Kids abgöttisch gat aber auch fie Möglichkeit sich zurückziehen zu können wann die es braucht.
Ich habe b vergessen das ich auch gpr sehr verletzt ruhe sorge das heißt due schläft echt viel .Trainer hatte ich auch schon doch keiner hat mir so recht geholfen
-
-
Ich komme aus lörrach Ecke Freiburg
-
-
Muss ich dafür die sogenannten,,harten Geschütze" auffahren und welche während das dann
Nein du musst raus finden wo das Problem genau liegt und daran arbeiten. Das wird ohne kompetenten Trainer schwer, denn von der Erzählung hört es sich an als würde da so einiges im Argen liegen.
Vielleicht hat hier wirklich der ein oder andere eine Traineradresse für dich
-
Leine heißt das harte Geschütz.... hilft immer und ist sehr zuverlässig
In dem Alter sollte dein Hund noch nicht am Rad laufen.... erst nach dem Röntgen
-
Hallo
Mit rad kaufen meinte ich am Rad neben gegen zum Eingewöhnung bei den inliner läuft sid dann schon mit.
Heute hatte eir auch noch das Pech das ein Radfahrer in ubs rein geknallt ist nun wird es vermutlich noch schwerer.
Die ist an der Leine ohne könnte ich dur nicht kaufen kassen das wäre unverantwortlich den Leuten gegenüber. Aber selbst an der Leine dreht die furchtbar durch momentan ist es auch bei Autos.
Wäre froh wen mir Jemand gute Adressen hätte
Danke euch
-
Ja du wirst um gut strukturiertes Alltagstraining nicht herum kommen.
Erziehung ist anstrengend und dauert Jahre.
Lass dir da unbedingt helfen.
(Und uns könntest du helfen, wenn es etwas weniger Tippfehler in deinen Texten hätte. So ist das Entziffern etwas anstrengend, damit man dann auch weiss was du meinst ;-) )
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!