Urlaub an Ost- oder Nordsee nahe Hundestrand!!!
-
-
Urlaub mit Hund in Deutschland am Strand:
Erstmal hab ich ja verwundert festgestellt das Hunde nur an so Hundestrände dürfen. Was'n das für Sch....? :fluch:
Kennen wir nicht, machen eigentlich immer Uralub in der Bretagne da sind die Wauzis überall dabei, müssen noch nicht mal an die Leine.
Da wir dieses Jahr aber eigentlich nur 1 Woche Urlaub machen wollen und es sich dann nicht lohnt soweit zu fahren dachten wir an eine Woche Ost- oder Nordsee.
Wo gibt es denn ein schönes kleines Häuschen oder eine ebenerdige Ferienwohnung möglichst natürlich mit eigenem eingezäunten Garten und das ganze noch mit gut erreichbaren Hundestrand / freien Strand / gute Wanderstrecke mit Hund?
Kann mir jemand was empfehlen, weiß sogar wo evtl. noch was frei ist?
Troubel haben wir hier in unserer Wohngegend genug ruhig sollte es also auch sein
LG
Petra :kaffee2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren vor 1 Jahr in Damp an der Ostsee auf einem Zeltplatz/Wohnmobilplatz. Da war das mit dem Hund kein Problem. Allerdings ist der Hundestrand da nicht so schön, eher steinig.
Ferienhäuser gibt es da echt tolle. Hunde sind da glaube ich auch erlaubt. Gib mal Damp in unsere allseits bekannte Suchmaschine ein.
LG Ulrike -
Oh, das interessiert mich auch, das Thema. Wir wollen eigentlich im Herbst zum Testen mit Hund an die Nord- oder Ostsee fahren. Im ersten Jahr soll der Hund ja möglichst viel kennenlernen.
Im Internet findet man ja alle möglichen Adressen, aber da iVerwandte schon einmal eine Enttäuschung beim Ferienhausmieten über das Internet erlebt habe, möchte ich schon gerne wissen, wie es anderen Urlaubern dort gefiel.
Aber schönen Strand sollte es schon geben... Auch für den Zweibeiner zum Entspannen. :caipirinha:
-
hallo ich ahb etwas gefunden für uns die sind recht günstig sehr freundlich und nicht weit von der Ostsee entfernt, es gibt einen Radverleih und 2 Hundestrände in der Nähe und jede menge seen wir gehen dort hin schau mal nach
http://www.fewo-direkt.de/deut…/p22420.htm&uni_id=124240
wenn der link gelöscht wird aus irgendwelchen gründen bitte mich anschreiben ich gebe ihn dir per mail
-
Hallo,
hier kann man mit Hund KLASSE Urlaub
machen.
Ist die Züchterin, von Fluffy und Monchi.http://www.ferienhof-seepferdchen.de/
Liebe Grüße Brigitte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!