Tumor am Becken bei Dackel-nicht operabel-Erfahrungen?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und der Anlass ist leider alles andere als schön... Bei unserer 11-jährigen Hündin wurde ein Analbeutelkarzinom diagnostiziert. Allerdings hat die TÄ nur rektal getastet und das war's. Sie meinte, man könnte nichts mehr machen, ich solle unserer Baby Schmerztabletten geben und ihr noch ein paar schöne Tage machen...
Ich habe jetzt einen Termin bei einem anderen TA gemacht und hoffe sooo sehr, dass es doch noch nicht zu spät ist. Sie hat eine Beule am Po und Probleme beim Kotabsatz. Wenn sie ihre Schmerztabletten bekommt, dann wird sie munter, läuft besser und rammelt ihr Kissen... Und sie hat meist einen Riesen- Appetit. Aber sonst läuft sie mittlerweile sehr langsam. Sie ist auch ständig am Pfoten knabbern und sich überall kratzen, meistens an der Schnauze und am Rücken... Am Freitag wird jetzt erstmal eine "richtige" Untersuchung gemacht, mit Ultraschall und allem, was so dazugehört. Bitte drückt uns die Daumen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tumor am Becken bei Dackel-nicht operabel-Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den Beitrag gerade durch Zufall gesehen.
Das Thema auf das du antwortest, ist schon sehr alt.
Wenn du hier wenig Reaktionen bekommst, mach ein neues Thema auf, ich denke, da wird es deutlich mehr gelesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!