Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich mal für ein 2 Stunden Webinar zum Thema "Aggressivität und Aggression beim Hund" von Dr. Marie Nitzschner angemeldet.
Wird gehostet von Kynologisch.
Ich bin gespannt. Das ist das zweite Webinar zu dem Thema, das erste soll wohl sehr gut angekommen sein.
-
-
Kostenlos, falls es hier noch nicht gepostet wurde:
16.02.2021 / 18:30 bis 19:30 Uhr / Dozentin: Kristina Ziemer-Falke
Thema: Häufige Missverständnisse und Trainingsfehler
Wie funktioniert denn so ein Webinar? Ich habe mich da jetzt angemeldet und bekomme dann bevor es losgeht einen Einladungslink zu einem Live-Vortrag? Link zu einem Video/Film? Podcast?
Und wenn Live-Vortrag, dann per Teams oder so?
So viele Fragen
-
Meist läufts über Zoom oder GoToMeeting, manchmal auch eine "hauseigene" Plattform.
Den Link bekommt man per Mail zugeschickt und die meisten Webinare sind live (aufgezeichnetes Material ists eher bei Konferenzen).
Ich hab mich ganz vielleicht auch gerade für ein Webinar der Pet Professional Guild zum Thema Genetik bei Aggression angemeldet
-
-
Kostenlos, falls es hier noch nicht gepostet wurde:
16.02.2021 / 18:30 bis 19:30 Uhr / Dozentin: Kristina Ziemer-Falke
Thema: Häufige Missverständnisse und Trainingsfehler
Wie funktioniert denn so ein Webinar? Ich habe mich da jetzt angemeldet und bekomme dann bevor es losgeht einen Einladungslink zu einem Live-Vortrag? Link zu einem Video/Film? Podcast?
So viele Fragen
Gute Frage ? bei denen habe ich noch kein Webinar mit gemacht, ich denke, du wirst einen Link bekommen der dich dann in den virtuellen Raum führt wo dann das Webinar statt findet ?
-
Feragen bietet am 22.1. nochmal ein Webinar zum Thema 'Diversitaet und genetische Vielfalt in der Hundezucht' an. Kostet 19 Euro und ist hier bestellbar
-
Wenn ich mal ein bisschen fangirlen darf ... meine Trainerin, die auch promovierte Verhaltensbiologin mit dem Forschungsschwerpunkt Caniden-Verhalten ist, gibt am 27.01. ein Webinar zum Thema "Aggressivität als Persönlichkeitsmerkmal" und es klingt uuuultra spannend. Ist zwar null unsere Baustelle, aber ich bin schon am Überlegen, mich trotzdem anzumelden, weil es so spannend klingt:
ZitatWas Dich an diesem Abend erwartet – auf einen Blick:
• Grundlagen zum Persönlichkeitsmerkmal Aggressivität beim Hund
• Wissenschaftliche Erkenntnisse zu genetischen und ontogenetischen Faktoren
• Einordnung der Ergebnisse in Bezug zur Ausprägung der Aggressivität
Nach diesem Webinar kennst Du die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Persönlichkeitsmerkmal Aggressivität bei Hunden. Du kannst diese Eigenschaft einordnen und weißt, wie sich Ausprägung, genetische Faktoren und die individuelle Entwicklung des Hundes zueinander verhalten.
-
Und noch was gefunden..
Amazing Dogs Symposium
12./13. März 2021
Kosten 125 Euro
Programm https://www.amazing-dogs.at/programm-2021/
Infos https://www.amazing-dogs.at/informationen/ -
Und noch was gefunden..
Amazing Dogs Symposium
12./13. März 2021
Kosten 125 Euro
Programm https://www.amazing-dogs.at/programm-2021/
Infos https://www.amazing-dogs.at/informationen/Superspannend aber schon recht teuer für 4 Vorträge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!