Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Pet-Webinar - Erste Hilfe bei Hund und Katze
"In diesem Webinar lernen Sie, den Gesundheitszustand Ihres Tieres zu beurteilen und Veränderungen besser einzuschätzen. Mit Hilfe der Beurteilung von Vitalparametern wie etwa Atmung und Kreislauf kann nämlich sehr gut erkannt werden, ob es sich um harmlose Beschwerden oder wirklich um einen ernsthaften Notfall handelt. Weiters wird am Beispiel von ausgewählten Notfall-Situationen anschaulich geschildert, wie sich die Normalwerte des Tieres verändert können und was im Ernstfall zu tun ist."
29. Apr. 2021
19:00 - 20:00
Gratis
sollte jeder Hundehalter wenigstens einmal mitgemacht haben... die Webinare kann man sich übrigens auch im nachhinein noch anschauen, im Archiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant.
Im Oktober gibt es auch noch 2 Seminare über eine Facebook Gruppe mit Adam Miklosi.
Zum Thema Soziales Lernen und ein Ganztagesseminar.
Find ich grad nicht wieder zum verlinken.
-
Von Kynologisch gibt es ne Spenden-Seminarreihe für vom Tief Bernd betroffene Tierschutzeinrichtungen:
Anstehende Veranstaltungen – KynoLogisch
Am 30.07. Ist beispielsweise ein Seminar zu Aggression bei Hunden, das gönne ich mir glaube ich Die Seminare von Kynologisch finde ich auch eigentlich immer sehr gut.
-
Ein Vögelchen ( Sockensucher ) hat mir gezwitschert, dass ab Montag der Hundekongress in die nächste Runde geht:
Und für die, die noch auf die Aufzeichnung vom Webinar zu den Straßenhunden warten: wird demnächst auf dem FDSA-Blog hochgeladen, ich stell den Link dann auch noch hier rein
-
Danke! Jetzt hab ich ihn in den Benachrichtigungen!
-
-
Und für die, die noch auf die Aufzeichnung vom Webinar zu den Straßenhunden warten: wird demnächst auf dem FDSA-Blog hochgeladen, ich stell den Link dann auch noch hier rein
Heute wurde es hochgeladen:
Webinar: The Secret (reel) Life of Dogs: Free Roaming Dogs -
Ein Vögelchen ( Sockensucher ) hat mir gezwitschert, dass ab Montag der Hundekongress in die nächste Runde geht:
Da steht 12. - 17.11. Mache ich was falsch?
-
Da steht 12. - 17.11. Mache ich was falsch?
Nee, das passt, momentan werden die Interviews aufgezeichnet.
-
Ich schmökere im Summer Summit. Sonst noch jemand dabei?
Bin grad am Vortrag über Cooperative Care, passt super zu unseren Themen.
[Externes Medium: https://youtu.be/CfwO_k7wYwc] -
Vom 12. - 17.11. gibts wieder den kostenlosen Hundekongress
Ralph Rückert zum Thema Qualzucht, Sophie Strodtbeck über das Leben mit alten Hunden und ein RA zum Thema Haftpflich - ich finds spannender als letztes Jahr und werde mir auf jeden Fall einiges ansehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!