Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich schau mit auf jeden Fall Björn Tigges an. Den stalke ich schon ne Weile auf Facebook und finde es schade, dass man als Laie nicht auf seine Seminare kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gerne das über Hütehunde sehen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.
-
Ich werde wohl mit Dagmar anfangen, sie ist einfach witzig. Ich war schon auf zwei Mantrailing Seminaren von ihr .
Montag und Dienstag finde ich die Themen alle spannend
-
Ich habe gerade den Indoorbeschäftigungskurs von Dagmar Spillner angeschaut und habe mich sehr amüsiert. Habe laut gelacht.
Werde morgen definitiv Seil und Ping ausprobieren. Wenn das die Lösung all unserer Probleme ist. Ich bin verzweifelt genug meinen Hund beim Pöbeln anzuspucken.
-
Bei Dagmar wird zu viel geredet, war zu erwarten Bis zum Seil habe ich geschaut und gleich ausprobiert. Opi hat es für gut befunden und gleich kapiert . Also schon was gelernt
-
-
Das über Hütehunde fand ich super
-
Das über Hütehunde fand ich super
Das steht als nächstes auf meinem Zettel. Ich guck grad noch die Indoorbeschäftigungen. Das ist echt herrlich, hab viel gelacht
-
Indoorbeschäftigung fand ich auch echt lustig. Muss unbedingt mal ausprobieren eine Kaustange mit Seil unters Sofa zu legen, bin echt mal gespannt, was meine Hunde damit machen. Dagmar ist eh immer total lustig und unterhaltsam.
-
Wisst ihr denn ob man die Folgen auch als reine Tonspuren/Podcasts anhören kann? Oder gibt es die nur als Videos?
-
Ich glaube Podcast gibt es nur wenn du das Paket kaufst .
Hütehund ist echt toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!