Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich schaue gerade „körpersprachlich führen“ . Finde es bisher ein gutes Gespräch, bißchen mehr visuelle Beispiele wären schön. Bei einem Punkt habe ich mich schon erwischt. Die Thematik klingt nach einem natürlicheren Umgang miteinander.
Ich würde da ja schon gern mal einen Workshop mitmachen. (Betti wäre wahrscheinlich kein Fan von Nähe als Belohnung/Führung)
Amüsiere mich ein wenig über das schräge Bild im Hintergrund von El Ayachi. Das passt so richtig zu ihrem Hintergrund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer ist das denn?
ChatSauvagee hat's schön umschrieben
dragonwog ist's natürlich. Ich bin schon gespannt
Ähm, ähm, es gab keine Fragen zum Vorbereiten vorweg und ich hatte mich echt auf was anderes eingestellt (nämlich eher so tatsächliche Fakenews in Richtung "Barf ist immer gesünder etc."), ich schaus mir vorsichtshalber gar nicht nochmal an
-
Ähm, ähm, es gab keine Fragen zum Vorbereiten vorweg und ich hatte mich echt auf was anderes eingestellt (nämlich eher so tatsächliche Fakenews in Richtung "Barf ist immer gesünder etc."), ich schaus mir vorsichtshalber gar nicht nochmal an
Schade, dich schafde ich heute nicht mehr.
Kucke gerade den Rückert und danach muss ich ins Bett.
-
Ich habe vorhin kurz in das Live geschaut, sicher interessant, aber das ist mir zu viel Gewusel . Jemand schrieb sie solle die Gäste auch mal zu Wort kommen lassen
Zähne hat mir gut gefallen und ich bin endlich beruhigt das Maverick sich weigert harte Sachen zu kauen. Das Thema ist mir schon wichtig, seit meine frühere Hündin nach der Zahnsanierung auflebte, obwohl von außen nichts zu sehen war.
Qualzucht habe ich angefangen und möchte jetzt die ganzen Bulldoggen in der Nachbarschaft retten - ich glaube fast das schaue ich nicht zuende Obwohl es interessant ist.
Den Sami werde ich mir morgen ansehen , den kenne ich bisher noch nicht wirklich.
Ist es denn sicher das man auch nach Ende des Kongresses noch einen Tag schauen kann ? Das wäre ganz gut, auch wenn ich gerade Zeit habe, aber irgendwann platzt der Kopf.
-
Ist es denn sicher das man auch nach Ende des Kongresses noch einen Tag schauen kann ?
Sicher nicht. Letztes Jahr gabs das zum Schluss als Überraschung.
-
-
Ich finde du hast dich gut geschlagen
Ich fands gut
-
Na die Frau, die hier und überall sonst auf wissenschaftlichem Denken beharrt.
Das Thema des Vortrags sollte den Hinweis geben. Dachte ich.
-
Das Thema des Vortrags sollte den Hinweis geben. Dachte ich.
Ich war mir nicht sicher. Ich bin aber auch müde.
-
Ich habe mir das mit Sami angeschaut. Ich finde es gut, aber etwas sehr theoretisch. Ich glaube ich brauche da praktische Beispiele. 😅
Ich kann mir das so schwer vorstellen was er sagt.
-
Bis jetzt nur die ersten 45 Minuten, ich war auch etwas enttäuscht . Ich dachte bei einer Dame mit Doktortitel würde es mal ein wenig tiefer gehen und auch ein bisschen mehr mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hat sich eher wie nach einer Plauderei mit einer Hundehalterin angehört. Und fand es auch echt heftig, dass sie ihren Welpen, den sie von Norddeutschland nach Wien mit dem Zug vom Züchter abgeholt hat, dann 2 Tage Ruhe gegönnt hat und anschließend jeden Tag fremde Menschen und Menschen mit fremden Hunden vorbei gekommen sind oder sie dne Hund irgendwo hingeschleppt hat, damit er sozialisiert wird. Das finde ich ein heftiges Programm.
Für Ersthundehalter fand ich es ganz gut, aber die schauen vermutlich nicht den Kongress, denke ich.
Für Ersthundehalter fand ich das eigentlich einen ziemlich guten Überblick und recht nachvollziehbar.
Vom ersten Tag fand ich ansonsten noch das Interview mit Dirk Emmrich sehr gut, wenn man so philosophische Meta-Themen mag.
Ich finde, du erklärst sehr gut, sehr auf den Punkt. :)
Ich habe mir das mit Sami angeschaut. Ich finde es gut, aber etwas sehr theoretisch. Ich glaube ich brauche da praktische Beispiele. 😅
Ich kann mir das so schwer vorstellen was er sagt.
Ich habe da nach den ersten Minuten eher im Schnelldurchlauf durchgeskippt und nur mal punktuell reingehört. Vom Typ her und der Art zu reden ist er mir sympathisch, die Ausführungen sind mir aber zu blumig und unkonkret.
Futter, Qualzucht und Haftpflicht würde ich mir gern noch anschauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!