Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund

• Ich fände es angenehm, wenn nicht immer die selbe Person das Interview führen würde… bei manchen Themen und Referenten zerstört das leider total den flow.

Höre gerade das Dog Walking Thema.

• Ich fände es angenehm, wenn nicht immer die selbe Person das Interview führen würde… bei manchen Themen und Referenten zerstört das leider total den flow.

Ich finde, sie macht das sehr angenehm und sympathisch.

Ich finde, sie macht das sehr angenehm und sympathisch.

ich auch, ich finde, sie spiegelt einen neugierigen, offenen Zuhörer und tritt total in den Hintergrund

• Dr. Gronostay fand ich super. Also inhaltlich. Der lacht auch so gern. Und bei mir hat etwas klick gemacht.

Aber das Interview kam mir auch viel länger vor. Hab zwischendurch das Gefühl gehabt der Timer läuft langsamer. Und jetzt bin ich richtig fertig davon.

• Hundebegegnungen habe ich jetzt die Hälfte gesehen und finde es wirklich gut.

Ich finde gut, dass es mal Folien mit Stichworten, Bildern und Videos gibt. Da kann ich irgendwie mehr von mitnehmen als reines quatschen. 😉

• Bin auch gerade bei der Hälfte und finde es auch ganz gut...langsam bin ich aber überreizt nach dem ganzen Input der letzten Tage :woozy_face:

• Ich finde, sie macht das sehr angenehm und sympathisch.

ich auch, ich finde, sie spiegelt einen neugierigen, offenen Zuhörer und tritt total in den Hintergrund

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung einfach.

Ich finde die Zwischenfragen gerne mal störend. Bin aber auch einfach Webinare gewöhnt, die von einer Person gehalten werden und kann besser folgen, wenn es fortlaufender ist.

• Dr Gronostay fand ich super!

Vieles was er sagt sollten sich HH zu Herzen nehmen!

(Ganz vorne weg mein Freund :woozy_face: )

• Ich fand den Dr Gronostay auch gut . Wir haben das Thema Gartenzaun im letzten Jahr erarbeitet, wir haben uns gut wiedergefunden . Nur zu lang, überhaupt finde ich 3 Tage Kongress hätten gereicht :pfeif: Aber gut , man könnte ja auch kaufen und dat wäre nicht so ein Stress xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!