Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Das Thema „alter Hund“ mit Sophie strodtbeck ist super.
Insbesondere die Betonung, wie schlimm Übergewicht für Hunde ist.
Laut einer neuen Studie ist die Lebenserwartung bei übergewichtigen Hunden bis zu 2 Jahre verkürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Sophie Strodtbeck ist toll. Ich habe mich und meine alten Hunde in jedem Wort wiedergefunden .
-
Celina del Amo befeuert meine Selbstzweifel, ob es dem Tier wirklich gut bei und mit mir geht. Und das Bedürfnis, alles stets und ständig zu hinterfragen. Hmpf. Aber, spannendes und lehrreiches Interview.
Blöderweise hat sie sich heute beim Herumrasen im Wald überschlagen - klassischer rotational fall, sah gruselig aus. Einmal schütteln und weiter ging es. Beobachten... -
Das Strodtbeck-Interview ist sooo ein Highlight. Sollte eigtl jede/r HundehalterIn gesehen haben. Hab sofort ihr Buch vorbestellt.
-
Fange gerade Sophie Strodtbeck an, musste schon herzlich lachen, als sie von ihrem alten Hund erzählte, der versuchte auf den Stuhl zu springen, den sie zuvor für Besucher hingestellt hatte, aber bereits wieder weggeräumt hat. Der blinde Hund springt also ins Leere gegen die Wand. Und er startet direkt einen zweiten Versuch, weil kann ja nicht sein, dass da kein Stuhl mehr steht, der war doch gestern noch da Aber es macht mich ein bisschen wehmütig, dass die ganzen Alters-Wehwehchen vermutlich in nicht allzu naher Zukunft auch mit Betty auf mich zu kommen wird.
Jedenfalls kann man Sophie gut zu hören, ist sehr unterhaltsam.
-
-
Es wurde ja jetzt verlängert bzw man kann 24 Stunden auch aus den vorherigen Jahren schauen. Gibt es etwas aus den letzten Kongressen was ich unbedingt gesehen haben muss ? Ansonsten habe ich glaube ich keine Energie mehr
-
ich freue mich schon sehr darüber
-
Ich denke, ich werde von Vol 2 das zu C. A. T. gucken und das von Ulrike Seumel, weil ich mal neugierig wäre, sie zu hören. Mehr schaffe ich wohl leider nicht.
-
Ich höre gerade das über kastration mit Sophie strodtbeck
Aus dem ersten Kongress finde ich vieles sehr interessant. Schaffe aber nur noch 1-2 weitere zu hören.
-
Das Training für reaktive Hunde wirds hier auch,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!