Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für Eure Tipps Ich denke ich werde mir das CAT anschauen - das ist auch nicht so lang Und auf jeden Fall bei Bindung , Schilddrüse reinschmökern.
-
@Alana3010 Danke, das passt so zum dem, was sie so von sich gegeben hat, ich fand das alles recht sportlich, was sie mit ihrem eigenen Welpen gemacht hat.
-
-
War für mich letztes Jahr das beste Interview und das ist der Grund, warum sie heute meine Trainerin ist
Achso, sorry, war doch ein anderes Interview, gab ja letztes Jahr zwei Interviews zum Thema reaktive Hunde.
-
-
@Alana3010 Danke, das passt so zum dem, was sie so von sich gegeben hat, ich fand das alles recht sportlich, was sie mit ihrem eigenen Welpen gemacht hat.
Leider. Man denkt sich, die muss gut sein und hat dann nen Griff ins Klo
-
Ich habe gelesen, dass alle Videos vom Hundekongress nun für 24 Stunden verfügbar sind. Irgendwie bin ich aber zu blöd, diese zu finden. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, sehe aber trotzdem immer nur eine Vorschau der Videos.
-
Ich habe gelesen, dass alle Videos vom Hundekongress nun für 24 Stunden verfügbar sind. Irgendwie bin ich aber zu blöd, diese zu finden. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, sehe aber trotzdem immer nur eine Vorschau der Videos.
24h-Freischaltaktion: Hundekongress 1+2+3 - Hundekongress 202024-Stunden-Freischaltaktion. Ab 18.11.2020 um 18 Uhr schalten wir für euch alle Inhalte der Hundekongresse Vol. 1 und Vol. 2 frei!www.hundekongress.comHier nach unten scrollen, da sind alle Videos aufgelistet. Einfach drauf klicken und du kommst zum entsprechenden Video.
-
Fantastisch, vielen Dank .
-
Ich hab mir die Dagmar aus dem Kongress 1 zu Schlagfertigkeit nochmal angehört… sie ist einfach so ein toller Mensch. Eine ihrer Strategien ist ja, Angriffe (z.B. von anderen Hundehaltern) mit Verwirrung zu kontern. Z.B. mit verdrehten Sprichwörtern. Da kam mir in den Sinn, dass es einen Sprichwortgenerator gibt, der genau das tut.
Ich möchte ja mal die hier platzieren:
- Die Hoffnung macht noch keinen Sommer
- Einsicht verdirbt den Charakter
- In der Not sind alle Menschen gleich
- Gegensätze erhalten die Freundschaft
- Ende gut, Affe tot
-Guter Rat ist ein sanftes Ruhekissen
Und der ist was für Tutnixe:
- An der Leine sitzt man auf dem eigenen Hintern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!