Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Krasse Aussage von dem Rückert,
alles unter 5 und über 50 KG kann nicht in Ordnung sein
Naja... denk ich mir besser mein Teil zu...
Das findest du krass? Ich finde ja eher krass, wies im Maul einer Kurzschnauze aussieht.... Denken ist aber immer gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war aber nicht "seine Aussage", sondern er hat eine alte Faustregel zitiert und selber ja auch gesagt, klar gibt's Ausnahmen, aber dem Grundtenor würde er sich anschließen.
Ansonsten kann ich mir natürlich vorstellen, dass Dir sein Vortrag nicht gefallen hat.
-
Naja... denk ich mir besser mein Teil zu...
Schade. Aber der Preis zum Kaufen ist mir zu teuer momentan.
ich habe den Kongress gerade für 54 Euronen gekauft...
Auch 54€ Ist bei mir im Moment nicht drin.
-
Das war aber nicht "seine Aussage", sondern er hat eine alte Faustregel zitiert und selber ja auch gesagt, klar gibt's Ausnahmen, aber dem Grundtenor würde er sich anschließen.
Ansonsten kann ich mir natürlich vorstellen, dass Dir sein Vortrag nicht gefallen hat.
ehrlich gesagt, was Du Dir vorstellen kannst oder auch nicht,
geht mir am allerwertesten vorbei...
Der Vortrag hat mir sogar sehr gefallen,
auch wenn ich nicht mit allem konform gehe,
was er gesagt hat...
-
ehrlich gesagt, was Du Dir vorstellen kannst oder auch nicht,
geht mir am allerwertesten vorbei...
Netten Umgangston hast Du
Man merkt richtig die Lust auf Austausch.
-
-
Finde diese alte Faustregel gar nicht krass. Und auch gar nicht so verkehrt. Habe das Interview auch interessiert verfolgt.
Ich habe kleine Hunde und mir auch darüber Gedanken gemacht: Ab wann ist es zu klein, ab wann würde es kritisch werden..Irgendwann reicht es auch mit dem immer kleiner und riesiger werden..
Habe immer drauf geachtet, dass es nicht unter 5 kg sind, ab da wäre bei mir dann die Grenze erreicht..
-
Finde diese alte Faustregel gar nicht krass. Und auch gar nicht so verkehrt. Habe das Interview auch interessiert verfolgt.
Ich habe kleine Hunde und mir auch darüber Gedanken gemacht: Ab wann ist es zu klein, ab wann würde es kritisch werden..Irgendwann reicht es auch mit dem immer kleiner und riesiger werden..
Habe immer drauf geachtet, dass es nicht unter 5 kg sind, ab da wäre bei mir dann die Grenze erreicht..
da gebe ich Dir recht
Das wird aber schon seit Jahren plädiert, ändern tut sich jedoch nichts...
Für mich wären Hunde unter 2 Kilo nichts... meine wiegen gerade zwischen 2 und 4 Kilo, 2 Kilo finde ich aber schon fast grenzwertig... von der Größe her nen ticken größer als nen Chihuahua...
-
Respekt dass ihr so viel geschafft habt. Ich hatte nach 3 1/2 Vorträgen keine Lust mehr.
Sitze aber auch beruflich täglich 4-7 Stunden am Rechner in irgendwelchen Besprechungen und mir persönlich waren die 1,5 Stunden pro Interview zu lang. Wären die Beiträge kürzer oder durch Videos, Folien etc aufgelockert wie bei Weninaren, hätte ich mir mehr angesehen bzw. Wahrscheinlich auch das Paket für 54€ gekauft.
-
Ich fand’s gerade gut das man einfach nur hören und nicht auch gucken mußte - so lief das nebenbei wie ein Podcast
-
Ja ich habs teilweise auch beim Gassi gehen oder Joggen gehört, aber dafür wäre eine reine Tonspur (zusätzlich zu den Videos) besser gewesen, das verbraucht nicht so viel Datenvolumen wie Videos. Könnte ich ja mal als Vorschlag anbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!