Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
dafür wäre eine reine Tonspur besser gewesen, das verbraucht nicht so viel Datenvolumen wie Videos
Das habe ich auch gedacht, wäre cool wenn es beide Optionen gäbe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dafür wäre eine reine Tonspur besser gewesen, das verbraucht nicht so viel Datenvolumen wie Videos
Ich kann beim Gassi nix hören, ich bekomm sonst nix von meiner Umwelt mit.
-
Ich laufe eh in möglichst unbelebter Umwelt und entweder hab ich Kopfhörer nur auf einem Ohr oder das Handy so assimäßig auf laut und um den Hals hängen Ich bin im Feld fast immer alleine unterwegs.
-
Ich bin im Feld fast immer alleine unterwegs.
Ich beneide dich.
Nee, hier sind recht viele Spaziergänger, Jogger, Hunde und Radfahrer (wir haben Mountainbike-Strecken, die die Wegen kreuzen). Da hilft nur kurze Leine oder volle Aufmerksamkeit.
-
Ich suche ja auch explizit die einsamen Runden und meide die Strecken, wo andere unterwegs sind. Zur Not fahre ich eben ein Stück mit dem Auto. Wenn man einen Hund hat, für den sowas zum Spießrutenlauf wird, sind solche Strecken dann eben eh keine Option.
-
-
Es gab eine mp3-Option, aber die war mit in dem Paket und nicht kostenlos
-
Ich habe auch immer etwas auf den Ohren.... schon allein damit mein Hund Ruhe vor mir hat
Wenn du kaufst kannst du dir die Interviews ja als Podcast runterladen. Das die kostenlose Variante nicht alles bietet ist verständlich, Geld soll auch verdient werden. Das Angebot so einem breiten Publikum so viel kostenlos zu ermöglichen finde ich sehr gut. Und es gab auch zwei oder drei mit Präsentation und Videobeispielen .
Ich war die Tage ja mit Knie ans Sofa gefesselt, also für mich eine einmalige Gelegenheit .
-
Ah ok, danke für die Info. Evtl. ist das ja bewusst so gemacht, damit man eben einen weiteren Anreiz hat das Paket zu kaufen.
-
Ah ok, danke für die Info. Evtl. ist das ja bewusst so gemacht, damit man eben einen weiteren Anreiz hat das Paket zu kaufen.
Dann wäre es aber auch clever, es so zu bewerben, dass man es mitbekommt.
-
Hier gabs das Paket mit Vol. 2+3 gestern als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meinem Partner an mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!