Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich bekomme einen Gutschein für ein Kosmos-webinar geschenkt. Die Auswahl ist da ja mittlerweile gar nicht unbeachtlich und überfordert mich ein kleines bisschen
Hat wer von euch da schon webinare gemacht? Oder anderweitig erfahrung mit den Dozierenden? Und kann mir Empfehlungen oder warnungen geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mochte die Anja Fiedler Seminare ganz gern - aber die sind halt sehr spezifisch auf Jagdverhalten und Training ausgerichtet.
-
Ich habe gestern 2 sehr interessante Seminare bei einer Hundeschule in der Nähe entdeckt.
- Was „sagt“ mein Hund? Hunde lesen lernen
Das interessiert mich sehr, weil es mir nach wie vor schwer fällt, zu erkennen, was
(m)ein Hund meint. Oder zu erkennen, ob Hunde spielen oder eben nicht.
- Führen spüren
Ein 2-tägiges Seminar
Da geht es u.a. darum, warum mein Gegenüber ganz anders reagiert als ich erwartet habe. Es geht um Körpersprache und um ambivalentes Verhalten (das, was ich sage, stimmt nicht mit meiner Körpersprache überein.
Die Trainerin bringt ihre eigenen 4 Hunde mit, quasi als Sparringspartner.
Verschiedene Situationen werden gefilmt und dann analysiert.
Ich finde das mega spannend!!!
Wahrscheinlich werde ich mich zu beiden Kursen anmelden- mein armer Geldbeutel
-
-
Eben per Email erhalten:
Zitat.....
als Teilnehmer unserer Studie möchten wir Sie zu Prof. Zenteks Vortrag "Vom Wolf zum Hund - Konsequenzen der Domestikation für die Ernährung“ herzlich einladen. Der Vortrag findet am Samstag den 12.11. um 14 Uhr im Zoologischen Institut, großer Hörsaal, Erbertstraße 1, 07743 Jena (Zufahrt über Neugasse) statt, der Eintritt ist kostenlos.
Sie können den Vortrag auch gern online verfolgen.
Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link:
-
-
Eben per Email erhalten:
Zitat.....
als Teilnehmer unserer Studie möchten wir Sie zu Prof. Zenteks Vortrag "Vom Wolf zum Hund - Konsequenzen der Domestikation für die Ernährung“ herzlich einladen. Der Vortrag findet am Samstag den 12.11. um 14 Uhr im Zoologischen Institut, großer Hörsaal, Erbertstraße 1, 07743 Jena (Zufahrt über Neugasse) statt, der Eintritt ist kostenlos.
Sie können den Vortrag auch gern online verfolgen.
Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link:
Schaut das jemand? Habt ihr Ton? Ich höre nix, auf keinem Gerät.
-
Eben per Email erhalten:
Ich habe auch keinen TOn
-
Ich habe auch keinen TOn
Hier auch kein Ton
-
Schade.
Dann hoffe ich auf eine Aufzeichnung. Eine mit Ton.
-
Ich habe auch keinen Ton.
Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!