Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich überlege, ob ich mir das Kongresspaket kaufe um das ganze finanziell zu unterstützen. Steckt ja harte Arbeit drin und ich erspare mir den Stress alles in kurzer Zeit gucken zu wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich reizt da diesmal wenig. Und die wenigen Sachen sind dann noch an Tagen, an denen ich wohl keine Zeit haben werde ...
-
-
Ja das Phänomen kenne ich Ich werde auch erstmal versuchen so viel wie möglich live zu schauen, allein schon um hier mitreden zu können Montag wird hart für mich, da interessiert mich fast alles. Katja Frey hat da erstmal Priorität und dann mal schauen in welche Prioritäten ich weiter gucke.
-
Ich hab bei den letzten Kongressen die Erfahrung gemacht daß mich immer mal Themen gepackt haben die ich erst gar nicht auf dem Schirm hatte. Mal abwarten.
-
-
Ich hab bei den letzten Kongressen die Erfahrung gemacht daß mich immer mal Themen gepackt haben die ich erst gar nicht auf dem Schirm hatte. Mal abwarten.
War bei mir genau so.
-
Ich schaue das auf jeden Fall und finde auch vieles interessant. Nur ob ich zeitlich alles schaffe. 🤷♀️🙈
-
Die Maria Rehberger scheint ein "Problem" mit unkastrierten Rüden zu haben. Oder warum betont man das immer wieder?
Ansonsten klingt das ja alles sehr rosig, aber es in bewegten Bildern sehen, das wäre mal spannend.
Ich frage mich bloß, ob die auch mit Hunden arbeitet, die andere Hunde zu Kleinholz machen wollen? Also wirklich richtig ernsthaft. Ich stell mir das mit der Futtertube dann schwierig vor. Ist aber auf jeden Fall ein nettes Interview für den klassischen Labbi-Halter, glaube ich. -
Die Maria Rehberger scheint ein "Problem" mit unkastrierten Rüden zu haben. Oder warum betont man das immer wieder?
Ja. Ich darf das sagen, war auf genug Live Seminaren von ihr auch zum Thema Kastra
-
Ich frage mich bloß, ob die auch mit Hunden arbeitet, die andere Hunde zu Kleinholz machen wollen? Also wirklich richtig ernsthaft.
Ja tut sie. Oder hat sie früher zumindest. Kenne einen Fall persönlich - wenn auch schon gute 10 Jahre her - und da wurde viel mit zeigen und benennen gearbeitet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!