Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Hört man tatsächlich sofort raus. Ich muss sagen, damit disqualifiziert sie sich für mich direkt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Interview zu Jagdhunden ganz gut
-
Ich hab leider noch nicht geschafft viel zu hören.
Wollte das mit Sophie strodtbeck noch zu Ende hören, wenn’s gut läuft.
-
Gut zu Wissen. Ich hab Zughundesport gehört (nett für Einsteiger) und spar mir die Maria Rehberger dann.
Aber Anja Fiedler und Sophie Strodtbeck möchte ich hören, Zeit wird aber ganz schön knapp.
-
Also ich fand die Maria Rehberger gar nicht so schlecht.
Deckt sich etwas mit meinen eigenen Erfahrung in meiner Umwelt, dass die Leute Konfliktverhalten beim Hund nicht erkennen.
Wie ihre Arbeit am Ende genau aussieht, würde mich interessieren
Das sie ein Problem mit unkastrierten Rüden hat ist mir nicht aufgefallen beim Hören. War mir als Aussage wohl nicht wichtig.
-
-
Hab auch nix von Problemen mit unkastrierten Rüden rausgehört, ich glaub ich hab auch nur ein einziges Mal bewusst gehörte, dass sie überhaupt irgendwas über unkastrierte Rüden gesagt hat.
-
Ich fand das Begegnungsding gut und sehr differenziert.
Bei klein aber oho hat sie mir bissl zu viel vom eigenen Hund erzählt.
-
Ich fand Anja Fiedler gut. 👍
Das beleuchtet das Jagdthema schon etwas und gibt Ideen wie unterschiedlich die Jagdhunde doch sind. 👍
Maria fand ich auch gut. Gut um einen Überblick über Begegnungen zu bekommen und ich glaube das ist für viele gut geeignet.
Ich arbeite ähnlich.
Jetzt schaue ich Dagmar weil ich die einfach so gerne mag. Aber das Thema ist nicht so meins. 🤔
-
Ich fand Maria auch gut. Die Abneigung gegen unkastrierte Rüden hab ich selbst gar nicht wahrgenommen. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, das sie selbst noch nie einen Rüden hatte. Ich mag Hündinnen auch lieber😁 hab aber meist beides.
Das Thema von Dagmar fand ich nett, hab’s mir aber eher für/mit dem Mann angeschaut. Viele Sachen fand ich gut und 1-2 Sachen nehme ich mal mit und werde es die Woche ausprobieren.
-
Oh, bitte nicht falsch verstehen - ich fand den Grundtenor bei Maria auch gut. Wenn ein paar Leute mitnehmen, dass weggehen geübt werden sollte, dann ist ja schon was gewonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!