Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Das Kuscheltierdrama ist auch noch super. 👍
Das mit den Spielzeugen etwas merkwürdig 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das zum Thema Arthrose war auch ganz interessant. Hatte schon mal einen Onlinekurs von Martina gekauft für Rückenübungen, das fand ich ganz gut. Ihr Physiotherapie-Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.
-
Das zum Thema Arthrose war auch ganz interessant. Hatte schon mal einen Onlinekurs von Martina gekauft für Rückenübungen, das fand ich ganz gut. Ihr Physiotherapie-Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Ich fand den Vortrag auch gut
Das Gewinnspiel zum Buch hast du Gesehn? Ist in der Mail mit den links!
-
Ja hab ich gesehen und teilgenommen
-
Ja hab ich gesehen und teilgenommen
-
-
Kann man die Videos eigentlich auch spaeter schauen? Da stand was von 18-23.11. Ich hab fruehestens am Die. Zeit um das ein oder andere zu schauen..
-
Murmelchen das geht nur wenn man dieses Paket kauft. Kostet ca. 60 Euro.
So ist es das von 18-18 Uhr am Folgetag die Links frei geschalten sind und man es da dann kostenfrei anschauen kann.
-
Alles klar, danke. Dann hab ich Pech
-
Letztes Mal waren am Ende alle Interviews für 24h noch mal frei geschaltet und man konnte sich jedes noch mal anhören.
-
Die letzten Jahre war immer so, dass an einem Tag noch mal alle Videos frei geschaltet waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!