Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich habe arbeits Wochenende und schaffe gar nichts zu schauen 🙈 Lohnt sich das Paket ? Eines habe ich mal gekauft und hatte für ein Jahr Podcast, das war ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es kommt drauf an was einen interessiert. Es kann sich durchaus lohnen und da steckt ja auch viel Arbeit drin.
-
Gucke gerade das Interview über Boxen Haltung.
Würde mir wünschen, dass dieses Interview immer zu Verfügung stehen würde. Sehr Sachlich.
-
Ich hab mir den Kongress wieder zu Weihnachten schenken lassen, also quasi vorträglich
Habe dieses we vor lauter Arbeit keine Zeit gehabt und freue mich drauf, diese Woche ganz in Ruhe alles durch zu gucken.
-
Ob sich ein Kauf lohnt? Kommt drauf an wie vorgebildet man ist, würde ich sagen.
-
-
Und ob man mit den zusätzlichen Sachen im Paket noch was anfangen kann, da gibts ja viele Rabatte und Zusatzmaterialien
-
Das Interview zum Thema Hund und Kind fand ich jetzt nicht so dolle irgendwie.
-
Ich sehe es nicht so sehr als Weiterbildung, dafür ist so ein Interview zu oberflächlich. Ich sehe es eher als Möglichkeit mal Einblicke in andere Perspektiven zu bekommen, Horizonterweiterung, Inspiration und manche Menschen dahinter besser "kennenzulernen". Es ist wohl sehr individuell, ob es sich für einen lohnt und was man unter "lohnen" versteht.
-
Das Interview zum Thema Hund und Kind fand ich jetzt nicht so dolle irgendwie.
Ich hab es nicht gesehen, aber warum hat es dir nicht gefallen?
Herdenschutzhunde in der Familie fand ich (erwartungsgemäß ) super.
-
Ich fand das auch nicht so doll.
Ein wichtiges Thema, aber dann sitzt da eine Frau die weder viel über Hunde weiß noch über Pädagogik und eigentlich nur ihr Produkt verkaufen will.
Aber kann ja nicht jedes Interview ein Treffer sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!