Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Das Interview zum Thema Hund und Kind fand ich jetzt nicht so dolle irgendwie.
Ich hab es nicht gesehen, aber warum hat es dir nicht gefallen?
Herdenschutzhunde in der Familie fand ich (erwartungsgemäß ) super.
Irgendwie war das gar nicht so mein Ansatz und es fehlte mir die Ernsthaftigkeit und folgen, die es für kinder haben kann, wenn es zu blöden Kontakten mit Hunden kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ob man mit den zusätzlichen Sachen im Paket noch was anfangen kann, da gibts ja viele Rabatte und Zusatzmaterialien
Achja stimmt. Das blende ich immer aus. Wenn zu viele zusätzliche Sachen angeboten werden, macht mein Hirn dicht.
-
Das mit den Kindern fand ich auch doof. 🙄
Ich habe mir mehr davon versprochen, aber so richtig was sinnvolles kam ja jetzt nicht.
Das mit der Ernährung dagegen fand ich erstaunlich gut. Das ist ja eigentlich nicht mein Thema. Aber ich fand gut, dass beleuchtet wurde, dass Hunde nicht per se nur Fleischfresser sind und es auch individuell ist.
-
Ernährungsmythen schaue ich auch gerade und finde es bis jetzt sehenswert und interessant :-)
Das mit den Kindern spar ich mir dann wahrscheinlich, wenn das hier mehrheitlich als enttäuschend angehen wird.
-
Interessant find ich auch die unterschiedlichen Ansichten zum Thema Ernährung wenn man erst das Kuscheltierdrama und danach Ernährungsmythen guckt. Aber das ist auch das schöne dass man mehrere Meinungen und unterschiedliche Blickwinkel erhält
-
-
Ich fand das Boxenthema gut. Sehr schön von allen Seiten beleuchtet. Schade, dass man das Video nicht bei der nächsten Forenschlacht zum Thema verlinken kann.
Allerdings ist Barbaras Sprechtempo und das endlos in die Länge ziehen ihrer Sätze etwas anstrengend. Ich war aber schon drauf vorbereitet - kenne sie ja schon seit Jahren von Fortbildungen.
-
Ich fand das Boxenthema gut.
Das würde mich sehr interessieren, aber nur wegen eines Themas lohnt es sich auch nicht 😔
Ich hab schliesslich ne Hündin, der wir einen Zwingerkoller andichten, die mit der Autbox total verfeindet ist. Sie hat aber auch in schön gerader Linie Verletzungen an den Zähnen, die am ehesten vom auf eine Kette beissen kommen, von daher wurde sie vielleicht doch nicht in einem gehalten.
-
Das Boxenvideo wollte ich mir heute auch noch anschauen. Da bin in sehr gespannt.
Allerdings ist Barbaras Sprechtempo und das endlos in die Länge ziehen ihrer Sätze etwas anstrengend.
pssssst. Man kann die Abspielgeschwindigkeit erhöhen.
-
Das würde mich sehr interessieren, aber nur wegen eines Themas lohnt es sich auch nicht 😔
Du kannst es doch bis heute 18Uhr kostenlos anschauen oder wie ist dein Satz gemeint?
-
Du kannst es doch bis heute 18Uhr kostenlos anschauen oder wie ist dein Satz gemeint?
Oh hab ich gar nicht gepeilt. Jetzt fühl ich mich alt 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!