Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich hör gerade das Interview mit Kirsten Berger "Auf Augenhöhe? - Wie gleichberechtigt können Hunde sein?" und find es sehr angenehm. Nicht so richtig was komplett neues für mich, aber ich bin positiv überrascht, hab mir nicht so viel von dem thema erwartet, aber es ist sehr nah an meiner Haltung dran und total angenehm zuzuhören und ich kann mir ein paar Sachen mitnehmen, wie die Person manche Sachen versprachlicht (zb "gleichwürdig" als Konzept, find ich ein schönes Wort dafür).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schaue gerade Angst beim Hund. Durchaus spannende Aspekte dabei, vor allem die Ergebnisse der Studien. Es geht größtenteils um Geräuschangst und am Anfang lange um Sozialisierung von Welpen und die Bedeutung dessen.
höre ich auch gerade und find ich stark!
Emotionen beim Hund war spannend, aber irgendwie auch typisch Forschung unbefriedigend. Also eher wissenschaftlich interessant, als dass es einem konkret was anbieten würde für den Umgang mit dem eigenen Hund.
-
am Anfang lange um Sozialisierung von Welpen und die Bedeutung dessen
Der Teil gefällt mir auch sehr gut. Ist eigentlich eine tolle Ergänzung zu meinem ...
-
Ich könnte mal wieder heulen... zu spät mitbekommen und nichts mit Untertiteln
-
und nichts mit Untertiteln
krass, stimmt ja! Wie dumm ist das denn? Das ist ja nun heutzutage echt kein Hexenwerk mehr. Schreibst du denen ne Mail? Ich glaub, ich mach das, damit sie die Chance haben, das zumindest für den nächsten Kongress nachzubessern.
-
-
Also ich hatte bisher bei allen Videos die Möglichkeit Untertitel einzuschalten. Zumindest bei den Videos, die ich mir bisher angeschaut habe.
Ich habe allerdings auch das Kongresspaket gekauft. Keine Ahnung, ob es das nur Exklusiv für die Paket-Käufer gibt (was ich echt fies finden würde).
-
Also ich hatte bisher bei allen Videos die Möglichkeit Untertitel einzuschalten. Zumindest bei den Videos, die ich mir bisher angeschaut habe.
Ich habe allerdings auch das Kongresspaket gekauft. Keine Ahnung, ob es das nur Exklusiv für die Paket-Käufer gibt (was ich echt fies finden würde).
wo kannst du das denn bei dir einschalten? Ich hab die gratis Variante und finde es innerhalb des Videofensters nicht, habe es jetzt an drei Videos ausprobiert. Oder kann das vielleicht vom Browser abhängig sein?
-
Ich hab da diese typische Schaltfläche für, wie man sie auch bei YouTube Videos findet.
-
Sieht bei den Gratis-Links tatsächlich anders aus:
Screenshot 2023-11-20 at 15-55-48 Hundesprache verstehen - Eine Videoanalyse - Hundekongress.png
-
Ich hab es über meine E-Mail Nachricht geschaut , also nicht angemeldet - hab auch Untertitel .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!