Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
"Hallo Momo,
du hast absolut recht. Wir haben eine entsprechende Programmierung bei den Videos im Kongresspaket mit wirklich guten Untertiteln und mir war bis gerade eben gar nicht klar, dass das für die kostenlosen Videos nicht der Fall ist. Ich werde das aber neu auch für den Kongress programmieren lassen.
herzliche Grüße
Ariane"
War ein Versehen, dass da nicht an Barrierefreiheit gedacht wurde. Vielleicht schaffen sie es ja sogar noch für diesen Kongress!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hätte mich bei Ariane auch schwer gewundert. Sie hat ja selbst eine Tochter mit Behinderung und kämpft vehement für Inklusion ...
-
Ich schau grad Hundesprache verstehen und raff nicht, warum keiner mal klar sagt, dass die Goldi Hündin im Video den Rotti am Anfang als Jagdobjekt benutzt. Das gibt dem bis dahin ganz netten Vortrag auf jeden Fall einen heftigen Dämpfer.
-
ich hab den Farbgenetik Vortrag verpasst
-
Ich schau grad Hundesprache verstehen und raff nicht, warum keiner mal klar sagt, dass die Goldi Hündin im Video den Rotti am Anfang als Jagdobjekt benutzt. Das gibt dem bis dahin ganz netten Vortrag auf jeden Fall einen heftigen Dämpfer.
Als Jagdobjekt? Woran sieht man denn, dass das eine jagdliche Motivation und kein Drohfixieren ist? Ich hätte es nämlich als zweiteres gedeutet - aber das ist wahrscheinlich dadurch eingefärbt, dass ich ja gesehen habe, dass sich da ein ebenfalls ziemlich steifer Hund nähert. Vielleicht hätte ich es anders beurteilt, wenn ich nur die Golden Hündin gesehen hätte.
-
-
Sie zeigt kein Drohverhalten. Sie pirscht bzw. zeigt dann das jagdliche Verharren.
-
... und wie eine läufige Hündin versucht einen anderen zum Aufsteigen zu animieren, wissen sie wohl auch nicht.
Edit: Als Züchter hat man da eine andere Perspektive. Ich weiß ja wie es in echt weitergeht.
-
ich hab den Farbgenetik Vortrag verpasst
Bei den letzten Kongressen gab's am letzten Tag glaub ich die Möglichkeit, nochmal alle Videos zu gucken.
-
Ich guck grad die Livediskussion. Puh, die Frau Krämer ist ja eine knorrige Gesellin bei dem Thema.
-
"Krebs beim Hund" ist ganz gut. Ich mag die nüchterne Betrachtung.
Aber ich merke, ich weiß schon viel zuviel über das Thema...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!