Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund

• Ich hör mir gerade Mein Hund machts nur für Leckerlies - richtig belohnen, optimal erziehen.

Ich weiss nicht, also irgendwie geht es gar nicht um richtiges Belohnen obwohl sie ja die ganze Zeit über Belohnung reden :tropf: .

"Hunde außerhalb der Norm _ Mein Leben mit Paddy" fand ich langweilig/umständlich und hab es abgebrochen.

Teilweise finde ich die Entscheidung die diese Frau gefällt hat nicht / nur schwer nachvollziehbar.

• Ich höre es immer in 1,5 facher Geschwindigkeit. 😅

Belohnen fand ich ganz gut, aber nichts Neues. Die Maria mit den Verhaltensketten finde ich irgendwie manchmal anstrengend.

Ich habe mir das mit den Welpen noch angehört, das fand ich ganz gut um nochmal zu sagen, was wichtig ist und was nicht.

Aggressive Hunde fand ich gut weil es einfach nochmal den Tierheimalltag auch beleuchtet.

• Ich muss heute unbedingt noch zwei schauen bevor die Zeit um ist :shocked:

Falls es für dich heute zu knapp wird: morgen ist alles noch mal verfügbar (also heute 18:00 bis morgen 18:00)

Ich habe diesmal nur ein paar wenige ausgewählte Sachen geschaut. Irgendwie war mir die Zeit zu schade für die x-te Wiederholung von Dingen, die ich theoretisch längst weiß (was nicht heißt, dass ich es auch umsetzen kann, bei mir klafft die Lücke zwischen Theorie und Praxis immer besonders weit :tropf: ).

• Oh, Mist. Ich hab zu viel versprochen. Diesmal sind nur ein paar Videos noch mal freigeschaltet. :ops:

Ich war davon ausgegangen, dass es genauso wird wie in den letzten Jahren. :headbash:

• Same, wollte das auch gerade schreiben :tropf:

Von diesem Mal sind diese Videos dabei:

1 Hunde die beißen… – Die rechtliche Situation - Gianna Chiappa

2 Rassen neu denken? - Was bleibt „Kunst“ und was kann (oder muss) weg? - Prof. Dr. Achim Gruber

3 Alleinbleiben - die F.R.I.D.A.-Methode - Nadine Hehli & Simone Fasel

4 Mein Hund machts nur für Leckerlies - richtig belohnen, optimal erziehen - Gerd Schreiber

5 Verhaltensketten – Dein Hund ist schlauer als du denkst - Maria Rehberger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!