Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich hätte mal wieder etwas englischsprachiges im Gepäck.
Das International Festival for Reactive Dogs 2024
Läuft noch den ganzen Februar, täglich gibts ein Video-Interview, Fokus eben auf "reaktive Hunde" und - eh klar, wenns von mir kommt - positive Verstärkung.
Das Beste: Teilnahme ist kostenlos und man bekommt lebenslangen Zugriff auf die Videos.
Nicht kostenlos, aber auch interessant:
Eine recht kleine Konferenz zum Thema "Modern Ethical Training" mit Fokus auf Hunde. Zwei Tage lang, sieben 2-stündige online Vorträge mit Fragestunde am Ende, 6 Monate Zugriff auf die Video-Aufzeichnungen.
Themen unter anderem: Zahngesundheit, muskoskelettales System, Resilienz, Trieb, stimulus control
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ganze Jahr über interessant
Zum Hören: AudiothekHier stehen für Dich die Aufzeichnungen als MP3-Datei als Download zur Verfügung. So kannst Du sie immer und überall offline hören. Hier findest Du a…dogtalking.eu -
Schnauf, ich habe den kompletten Hundekongress fertig gehört. Fazit: Nicht zu viel von Überschriften (ver)leiten lassen. Ich hätte sonst tolle und interessante Interviews verpasst.
-
Gratis Webinar von Mirjam Cordt.
Direktlink zur Erstausstrahlung heute um 11 Uhr:
Da der o.g. Link mittlerweile direkt zum Video wechselt, auf der Startseite unten sind auch Infos:
Mirjam Cordt -
Heute startet der Jagdhunde-Online-Kongress. Hat irgendwer eine Idee wie lange man das schauen kann. Ich bin zu blöde, ich seh's nicht ...
Jagdhunde Online-Kongress | DogforwardDer weltweit erste Jagdhunde Online-Kongress will hochwertiges Fachwissen im Bereich Training und Ausbildung von Jagdhunden öffentlich und einfach zugänglich…www.dog-forward.de -
-
Da steht nur begrenzter Zeitraum - wird noch bekanntgegeben
-
Habt ihr da schon eine Mail mit Links zum schauen o.ä. bekommen?
Ich bin angemeldet aber habe heute noch keine Mail bekommen
-
Ja. Die Endung der Versandadresse ist hundepraxis.com.
-
Hab erst das Video von Ines geschaut, aber ich finde den Jagdhundekongress viel besser als den Hundekongress. Dieses Fragen-Antwort-Spiel, wo es nie in die Tiefe geht hat mir nie so gut gefallen. Ich kann auch bei Podcast nie so gut zuhören.
Hier gibt es jetzt ne Präsentation dazu und es gibt super viel Inhalt. Aber Ines ist halt auch einfach super
-
Ich bin auch positiv überrascht. Bin jetzt mit Jenny Falke und mit der Reizangel durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!