Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Gucke gerade diesen Rudi Brandl. Den finde ich zu arrogant. Das nervt. Und geil ist auch, was er sagt wie er die Hunde steuert und wie er es dann real wirklich macht.
Wegen dem sich selber gerne reden hören?
Wie macht er es denn real?
Ja, ich glaube, er redet gern ... vor allem über sich selbst. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht genauso machen würde. )
Was er real macht, sieht man ja im Video. Halbgar erzogene Hunde. Er findet sie super erzogen. Aber ich glaube ihm sofort, dass das für ihn so ausreicht und für die Jagdhundszene das super erzogen ist. Ich hätte zumindest keine Angst davor ihm draußen mit seiner Truppe zu begegnen, denn er nimmt ja Rücksicht auf andere. Trotzdem funktionieren die nicht so wie er es schildert. Ach irgendwie finde ich ihn genau deswegen schon wieder ganz cool, wenn ich drüber nachdenke. Ist irgendwie ne Type.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen dem sich selber gerne reden hören?
Wie macht er es denn real?
Ja, ich glaube, er redet gern ... vor allem über sich selbst. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht genauso machen würde. )
Was er real macht, sieht man ja im Video. Halbgar erzogene Hunde. Er findet sie super erzogen. Aber ich glaube ihm sofort, dass das für ihn so ausreicht und für die Jagdhundszene das super erzogen ist. Ich hätte zumindest keine Angst davor ihm draußen mit seiner Truppe zu begegnen, denn er nimmt ja Rücksicht auf andere. Trotzdem funktionieren die nicht so wie er es schildert. Ach irgendwie finde ich ihn genau deswegen schon wieder ganz cool, wenn ich drüber nachdenke. Ist irgendwie ne Type.
Achsoo ich dachte jetzt, der arbeitet mit Strom oder so, uff. Danke für die Aufklärung.
Hahaha ja das habe ich gesehen und einen DJT, der sich direkt vom Mäusebuddeln abrufen lässt bzw. ein Rudel, dessen HH Rücksicht auf andere nimmt, finde ich für die allgemeine Masse schon ziemlich gut.
Ich fand das mit dem sich gerne reden hören eigentlich ganz witzig, ist immerhin ehrlich :)
Aber gut, mir war die Terrier & Heiraten Aussage auch einfach sehr sympathisch.
-
Was er real macht, sieht man ja im Video. Halbgar erzogene Hunde. Er findet sie super erzogen. Aber ich glaube ihm sofort, dass das für ihn so ausreicht und für die Jagdhundszene das super erzogen ist.
Und du meinst du würdest das mit eingejagten Bracken besser hinbekommen, ja?
Und die Jagdhundeszene ist so divers wie ihre Hunde (überraschenderweise). -
Mir hat bisher Anke Lehne gefallen.
Die fand ich beim Thema Schweißarbeit auch viel besser als Josi Schwarz.
Und ich will jetzt einen Dackel.
Edit: Habe ja gestern noch eins geschafft. Laura Huxdorf fand ich ziemlich schlecht ...
-
Gratis Online-Seminar von Mirjam Cordt zum Ausdrucksverhalten des Hundes am Sonntag, den 21. Juli 2024 um 11 Uhr:
-
-
Gratis Online-Seminar von Mirjam Cordt zum Ausdrucksverhalten des Hundes am Sonntag, den 21. Juli 2024 um 11 Uhr:
Top, das kommt mir gerade recht, damit dann ich jemanden versorgen, der demnächst sich demnächst den Lebenstraum vom Hu d erfüllt.
Danke!
-
-
Pfotenakademie: "Arbeitshund" Pudel mit Simone Spooren
Online-Zoom-Vortrag, kostebnlos
3.12.24, 19:30 Uhr
-
Nächsten Monat ist ja wieder der Hundekongress.
Wird Zeit die Tage zu markieren.
https://www.hundekongress.com/
15.11. bis 20.11. - und kostenlos!
Letztes Jahr fand ich ihn ganz toll, und hätte mir gewünscht, ihn früher entdeckt zu haben. -
Wenn da mal nicht jemand gut bekanntes teilnimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!