Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ohh, da sind dieses Jahr so richtig viele Vorträge dabei, die mich interessieren! Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin hart enttäuscht. Nach wie vor sind die Untertitel nur verfügbar, wenn eins das ganze Kongresspaket kauft und nicht bei der kostenlosen Version. Ich bin also mal wieder wie so einige andere raus
-
Um diesen Nachteil an gesellschaftlicher Teilhabe auszugleichen, hast du sicherlich ein RF im Ausweis
-
Ich bin hart enttäuscht. Nach wie vor sind die Untertitel nur verfügbar, wenn eins das ganze Kongresspaket kauft und nicht bei der kostenlosen Version. Ich bin also mal wieder wie so einige andere raus
Und wenn du mit dem Handy schaust und automatische Untertitel anschaltest? Ich hatte bisher noch kein Video bei dem das nicht funktioniert hat.
-
Der Ablaufplan des Hundekongresses ist online.
-
-
Mega! Ganz ganz ganz viel Nasenarbeit!
-
Angsthund und Mikrobiom schau ich mir an, ich bin gespannt.
-
Hab noch nie am Hundekongress teilgenommen, mich jetzt aber mal angemeldet. Sind ein paar interessante Themen dabei :)
Wie läuft das ab? Bekommt man noch einen genauen Plan wann was stattfindet? Und dann hat man 24 Stunden Zeit sich das ganze anzuschauen?
-
Hier ist der Sendeplan. Du bekommst immer eine Mail, welche Interviews die nächsten 24 Stunden angeschaut werden können.
Sendeplan - Was läuft wann? - Hundekongress Vol. 6Ablaufplan und Sendezeiten des Hundekongresses. Eine Übersicht, welche Inhalte wann laufen, findest du hier im Sendeplan.www.hundekongress.com -
Hier ist der Sendeplan. Du bekommst immer eine Mail, welche Interviews die nächsten 24 Stunden angeschaut werden können.
Ah dankeschön, den hatte ich auf der Seite gar nicht gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!