Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Besonders interessieren würde mich das Thema Frustrationstoleranz und Impulskontrolle - evtl. auch das Thema "Hibbelhunde".
Ich hätte leider nur eine englische Empfehlung zu dem Thema. Ist ein Tromplo-Seminar:
Control is an Illusion - Rethinking How We Teach for Impulse Control von Sarah Owings.Ich hab von ihr schon bei einer Konferenz einen Vortrag zu dem Thema gehört, der mir wahnsinnig viel zu Denken mitgegeben hat. Der Kurs startet aber erst im Juni. Ich werd ihn auf jeden Fall mitmachen, wahrscheinlich sogar in der Premium-Variante mit Hausaufgaben
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, diese dramatische Musik mit den doch recht banalen low Qualität Videoaufnahmen ist irgendwie furchtbar
Haha, ich hab mir das Video gerade zum ersten Mal angeschaut
Würde mich ehrlich gesagt auch eher abschrecken, wenn ich nicht schon durch den Vortrag angefixt worden wäre.
-
Morgen gibt es ein Webinar mit Anja Fiedler zum Thema „Nasenarbeit in Feld, Wald und Flur: Gerüche entdecken und verfolgen“.
-
Da bin ich dabei. Bin sehr gespannt
-
Kannst ja mal berichten, ob du es gut fandest
-
-
Kostenlos, falls es hier noch nicht gepostet wurde:
16.02.2021 / 18:30 bis 19:30 Uhr / Dozentin: Kristina Ziemer-Falke
Thema: Häufige Missverständnisse und Trainingsfehler
-
Hab grad Seminar auf Facebook entdeckt.
Würde mich sehr interessieren.
Sind aber leider mehrer Termine wo ich nicht kann.
-
Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich würde gerne Kurse, Seminare, Vorträge oder auch Webinare zum Thema Hundeverhalten, Körpersprache und Kommunikation belegen
-
-
Dogibox hat eine „Ausdrucksverhalten“ Reihe die ich bis jetzt ganz gut finde. Bin etwa in der Hälfte. Ist bisher eher Körpersprache in ganz kleinen Teilen, also wirklich auch im Detail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!