Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund

• ich freu mich schon total drauf, hab sogar den What'sApp-Kanal abonniert. Keine Ahnung, wie ich den Kongress all die Jahre verpasst habe. Dabei bin ich doch so ein Ariane Ullrich Fangirl und die Liste der Speaker ist ja der Hammer.

• Ich bin hart enttäuscht. Nach wie vor sind die Untertitel nur verfügbar, wenn eins das ganze Kongresspaket kauft und nicht bei der kostenlosen Version. Ich bin also mal wieder wie so einige andere raus :no:

Ich habe gerade gelesen, dass der Hundekongress jetzt auch bei der Gratis-Version mit Untertitel ist.

Jepp, Untertitel sind jetzt auch gratis verfügbar, hab gerade mal geschaut :bindafür:

• Kauft sich hier eigentlich jemand das Kongresspaket? Gibt echt einige interessante Vorträge und ich schaffe zeitlich denke ich nicht immer alles in den 24 Stunden. Bin aber unschlüssig ob sich ein Kauf "lohnt". 80 Euro sind halt 80 Euro.

• Ja die Videos sind immer von 18-18 Uhr verfügbar. Und am Ende des Kongress kommt immer nochmal ein Zugang für alle Videos für 24 Stunden.

Ich finde nicht dass sich das Paket lohnt Die Themen sind eigentlich alle zu oberflächlich. Dann suche ich mir lieber ein Thema raus und kaufe auf anderen Plattformen Webinare die da tiefer ins Thema gehen.

• Ah das wäre gerade meine Frage gewesen: kann man 24h lang nachschauen?

Ja. Ab erscheinen hat man 24 Stunden lang Zeit sich die Vorträge anzuschauen.

Ja die Videos sind immer von 18-18 Uhr verfügbar. Und am Ende des Kongress kommt immer nochmal ein Zugang für alle Videos für 24 Stunden.

Ich finde nicht dass sich das Paket lohnt Die Themen sind eigentlich alle zu oberflächlich. Dann suche ich mir lieber ein Thema raus und kaufe auf anderen Plattformen Webinare die da tiefer ins Thema gehen.

Ah das wusste ich nicht das man nach Kongressende nochmal 24 Stunden die Möglichkeit hat.

Mir ist es eigentlich auch zu oberflächlich um da wirklich Geld für auszugeben. Interessant, keine Frage. Sicher kann ich mir hier und da auch mal ne Anregung mitnehmen. Aber 80 Euro ist es mir eigentlich nicht wert. Hab bisher 2 Vorträge gesehen.

• Der Kongress ist auch für Hundehalter, die noch gar nichts wissen. Dementsprechend sind die Interviews gestaltet. Ich persönlich nutze sie gerne um einen Eindruck von den Personen zu bekommen, ob ich da etwas weiteres kaufe oder nicht.

• Der Kongress ist auch für Hundehalter, die noch gar nichts wissen. Dementsprechend sind die Interviews gestaltet. Ich persönlich nutze sie gerne um einen Eindruck von den Personen zu bekommen, ob ich da etwas weiteres kaufe oder nicht.

Ja der Kongress ist super um Anregungen zu holen. Zum einen was Themen angeht und zum anderen was Personen angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!