Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Die Webinare kannst du auch später schauen. Nur da wo Live dran steht ist auch Live.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Hütehunden fand ich auch gut und auch interessant der Unterschied inzwischen zwischen Showlinie und Arbeitslinie.
Sonst habe ich noch Dagmar Spillner gehört. Die gehört für mich einfach dazu und ich mag einfach ihre Denkweise. 😊
Sonst war für mich nichts interessantes an Tag 3 dabei.
-
An einer Frage hat sich aber von Anfang an mein Hirn aufgehangen und ich komm nicht davon los: Wenn Hütehunde an der Herde den Part des "Wolfs" darstellen - wie ist das dann, wenn man sowohl mit HSHs als auch mit Hütis an ner Herde arbeitet? Knallts da nicht mal?
(Oder gehört die Frage eher in den Hunde an der Herde-Thread?)
Ja, passt besser in den HSH-Thread. Ich meine, das hätten wir das sogar schon mal diskutiert.
-
Das mit den Hütehunden fand ich auch gut und auch interessant der Unterschied inzwischen zwischen Showlinie und Arbeitslinie.
Sonst habe ich noch Dagmar Spillner gehört. Die gehört für mich einfach dazu und ich mag einfach ihre Denkweise. 😊
Sonst war für mich nichts interessantes an Tag 3 dabei.
Ja, diese sympathische Frau Bachmann ist wirklich eine Expertin.
-
Kann man sich die Livediskussion von heute 18.00 Uhr nur live ansehen oder geht das auch später noch?
-
-
Und ich habe noch mal was verstanden zu !Aufregung beim Hund und Verhalten" Danke Corinna
-
Kann man sich die Livediskussion von heute 18.00 Uhr nur live ansehen oder geht das auch später noch?
Wenn man die Gratis-Version hat nur live, wenn man gekauft hat, ist die Aufzeichnung danach im Paket mit drin.
-
Ja, diese
sympathischeFrau Bachmann ist wirklich eine Expertin.Ich habe das mal korrigiert.
-
Ich meinte das sehr ernst!
Aber Okay:
Dann ein Kompromiss😀
Ja, diese empathische Frau Bachmann ist wirklich eine Expertin.
-
Kennst Du den Begriff verschlimmbessern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!