Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Morgen geht es los mit dem Dummy Online Kongress 👋👋
Oh, hast du da mal nen link? Und meinst es macht auch für Interessierte (im Gegensatz zu Insidern 😉) Sinn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BIN DABEI :-)
-
Bin auch schon angemeldet 👏
-
Genau dafür ist er gedacht.
Tierheilpraktikerin Kristina Rädermobile Heilpraxis für Hunde mit Schwerpunkt Bewegungsapparat, Vertriebspartner für Reico-Vitalsysteme, Dummytraining, Seminare und Trainingsferienwww.hundepraxis.com -
Oh, hast du da mal nen link? Und meinst es macht auch für Interessierte (im Gegensatz zu Insidern 😉) Sinn?
Definitiv! Letztes(?) Jahr war da so viel mehr dabei abseits vom Dummy (obwohl ich das auch sehr spannend fand). Besonders den Vortrag von Cinta fand ich extrem lehrreich.
Bei dem doguniversity Hundekongress kann man sich auch schon anmelden :-)
(Wobei ich da nicht alles gut find)
-
-
Wir sind auch dabei ☺️ freu mich schon, letztes Jahr waren viele interessante Dinge dabei.
Und wir sind auch blutige Anfänger und trotzdem fand ich es klasse, dieses Jahr steht auf dem Plan endlich anzufangen 😅
-
Krank sein hat den Vorteil, dass man Zeit hat. Viel Zeit. 😃
Hab heute den ganzen Tag reingeschaut. Ist sehr breit gefächert an Themen.
-
Mmich wundert, dass die Hunde bei Rainer Kern nur mit Brust streicheln, was Oxytoxin ausschüttet, belohnt werden und das funktioniert.
-
aber nur in passendem Kontext.
Streicheln löst nicht einfach grundsätzlich Wohlgefühl aus.
Streicheln draussen während der Arbeit kann ins Gegenteil kippen und Stress verursachen. Meideverhalten wird dabei sehr oft gezeigt. (und nicht erkannt)
Oft funktioniert es obwohl am Hund rumgestreichelt wird! Nicht wegen dem streicheln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!